Zervixschleim Anzeichen ss?

Ich bin etwas ratlos! Und Wsl ist es auch komplett unsicher, wie alle anderen Anzeichen auch 😂

Ich hab nicht allzuviel Ausfluss und wenn ich eine „Probe nehme“, dass ist mein Finger ganz wässrig. Weiß wer, ob das ein Anzeichen wäre oder eben das Gegenteil der Fall wäre? 🤷🏻‍♀️

1

Hallo, weder noch!

Der Zervixschleim kann nur gedeutet werden, wenn es um die Eisprungfindung geht.

Ob man schwanger ist oder nicht, lässt sich daran leider nicht erkennen, denn das ist von Frau zu Frau unterschiedlich...

Viel Glück 🍀

2

Ah okay danke! Ist besser als wenn das sofort hieße, dass ich nicht schwanger bin 😍

3

Nein nein, es ist noch alles offen!😊

4

Bei mir war wässrig bisher kein gutes Zeichen 😢 Aber hab auch keinen Vergleich.
Bei meiner Tochter hatte ich weißlich cremigen ZS, allerdings hatte ich da bei ES+10 positiv getestet und daher nicht mehr weiter darauf geachtet. Kanns sein, da wurde er dann auch wässrig...