Clearblue Monitor Testzeitraum - Streifen erst später testen

Hallo ihr Lieben,

leider habe ich zu meinem Problem nichts gefunden, vllt hat eine von euch das Problem schon gehabt.
Ich bin aktuell an Testtag 6 mit meinem Fertilitätsmonitor und mein Testzeitraum ist 5-11. Jetzt ist mein Problem, dass ich morgen bereits um 4 Uhr an den Flughafen fahren muss und ich weiß nicht ob ich es so lang mit Pippi machen aushalte bis um 5 Uhr.
Urin aufheben kann ich nicht. Jetzt habe ich überlegt morgens bereits auf den Teststreifen zu machen und ihn dann später einzuführen.
Meint ihr das würde gehen?

Vielen Dank.

1

Warum stellst du dir den Testzeitraum bei Zyklus Beginn nicht so ein ?

Bei später auslesen kann das Ergebnis nicht mehr Stimmen denn der Monitor liest nach 5 min ab .

Ich mache die Test 's nie mit morgen Urin sondern immer erst zwischen 8.00 und 13.00 und funktioniert super.

Lg

5

Der Testzeitraum hat bisher immer gepasst. Ich habe aber zum Zyklusbeginn noch nicht gewusst, wann mein Rückflug ist.

6

Wenn du nur den einen Tag ausfallen lässt, wäre es auch nicht tragisch es sei denn dein Eisprung ist schön so früh ! Ansonsten würde ich einfach den nächsten Tag weiter testen .

2

Mein Testzeitraum war genau wie bei dir. Ich habe das Stäbchen mit genommen und den Monitor auch und dann unterwegs draufhepieselt.

Das Einhalten war aber wirklich schwer 🙈

Liebe Grüße

3

Hey, mach dir nicht so einen Stress! Lass den Test morgen einfach ausfallen.
Setz nochmal Bienchen heute, wenn’s gehts. Damit hast du das wichtigste erledigt 😉
und entspann dich.
Ich meins nur gut 😊
Wenn du unbedingt wissen musst ob morgen dein ES wäre, dann hol dir einen anderen Ovu, den du auch morgen Nachmittag machen kannst.

Alles gute für dich 🍀

4

Danke. Ja, das Bienchen ist gesetzt, aber ist wahrscheinlich eh zu früh.

Top Diskussionen anzeigen