Ovu positiv. 1 üz nach MA

Thumbnail

Ich bin glücklich. Nachdem mich die tempi verarscht hat letzte Woche habe ich wohl jetzt endlich meinen Eisprung.
Ich bin sooo Glücklich. Heute noch Bienchen und morgen und Montag und dann 12 Tage warten :)

1

Ich bin dabei☺auch 1 ÜZ und auch gerade eisprung☺"hoffentlich"
Und bereits 2MA....aber wir dürfen nicht aufgeben😍ich drück dir die daumen☺können ja zusammen hibbeln

2

Ich drücke dir auch die Daumen :)

4

Danke☺ich hab gerade noch einen CB ovu gemacht☺auch positiv☺also hibbeln wir zu 3😊

weitere Kommentare laden
3

Ich bin heute auch glücklich weil mein ovu positiv war. 1.ÜZ nach MA 01/18. Wir haben ein Jahr gewartet und der ES ließ bis ZT 34 auf sich warten nachdem seit August die Zyklen sehr regelmäßig waren. Haben heute Bienchen gesetzt und dabei wird es vermutlich bleiben 😅

Dann auf ein frohes hibbeln. ES+0 :-)

LG Loreley mit Prinzessin und Sternchen

5

Dann hibbeln wir zu 3😍
Bienchen wurde bei uns auch schon gesetzt....also gestern😂und heute früh auch nochmal...ach so und morgen abend😂

6

Guten Morgen zusammen,

bin ganz neu hier. Habe gerade erst die App geladen und mich in der Community angemeldet.

Aber ich möchte direkt mithibbeln :-)

Ich habe erst im Januar die Pille abgesetzt. Befinde mich also nach der Abbruchblutung jetzt im 1. ÜZ. Mein CB zeigte am 26.2 maximale Fruchtbarkeit an.
Laut urbia fand an diesem Tag dann auch der ES statt. Ich benutze such noch die Flo-App, wonach der ES (erst) am 28.2. gewesen wäre.

Vom 25. - 28. habe ich ein sehr unangenehmes Ziehen und Stechen im Unterleib gespürt, vermutlich der Mittelschmerz (nach fast 17 Jahren Pille alles ganz neu für mich 🙈 ).

Mein Freund ich waren an 4 Tagen recht aktiv. Jetzt heißt erst erstmal abwarten und Daumen drücken 😊

weiteren Kommentar laden