2 fragen nach Ausschabung / wie war es bei euch

Hallo ihr lieben wurde letzten Freitag ausgeschabt im Krankenhaus in der 9 ssw war ein windei... nach der Ausschabung hatte ich immer mal wieder leichte Blutung was ja normal ist aber seit diesen Donnerstag habe ich starke Blutung und unterleibschnerzen also ich denke das ist meine Periode fühlt sich alles genau so an, hatte das auch jemand von euch so schnell ? Und wann wurdet ihr wieder schwanger nach einer Ausschabung ?
Danke im Voraus für eure Hilfe 😘

1

Hallo 👋
Ich wurde vor einem Jahr ausgeschabt bei ssw 9, hat sich nicht mehr weiter entwickelt und Herzchen nicht geschlagen.
Naja versuchen es seitdem und bis jetzt nicht wieder schwanger geworden :( diesen Zyklus hab ich jetzt mit tempi messen und Ovus angefangen, mal schauen ob’s klappt obwohl die Hoffnung nicht gerade groß ist.
Wünsch dir viel Glück 🍀

2

Hallo!

Tut mir Leid, dass Du das durchmachen musstest. #liebdrueck

Ich hatte 2010 eine FG mit Ausschabung, 3 Zyklen später bin ich mit meiner Großen schwanger gewesen.
Im Januar hatte ich einen Abgang und habe gestern im ersten Zyklus danach zart positiv getestet.

Ich wünsche Dir viel Glück! #klee

3

Hallo, meine AS war am 5.2. ich hatte 10 Tage Schmierblutungen und dann keine mehr, Unterleibsschmerzen kamen nach ca. 11 Tagen und halten bis jetzt an. Hoffe meine Periode kommt bald, das wir wieder üben können.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen

4

Hi ich hatte letztes Jahr im November einen ma mit as in der 12ten Woche..... meine Regel kam ca 6 Wochen danach erst wieder ...... wir üben jetzt ganz fleißig bisher hat es aber nicht geklappt......

5

Hatte Anfang Juli eine ausschabung, in der 10. Woche wurde das Herz immer langsamer und hat dann aufgehört zu schlagen.. Eingriff war am 04. Juli und bis Anfang August hab ich praktisch ständig geblutet.... Mal fest, dann weniger und sobald ich gehofft hab das wars jetzt, alles wieder von vorn... Erste Regel dann am 11. August...normal stark. Zyklus würde sofort wieder regelmäßig, also 29/29 Tage lang, aber Dauer und Stärke der Mens waren ab dem 2. Zyklus voll komisch...einmal ganze 2 Wochen lang Blutungen und viel viel stärker als gewohnt.. Hatte dann noch 2 biochemische Schwangerschaften mit Abgang in der 5.woche im Winter und bin jetzt (trau mich fast noch gar nicht daran zu glauben) ganz frisch wieder schwanger... 4+5 aber hcg steigt ordentlich 🤞

6

Hatte auch im Monat nach der Ausschabung immer wieder Krämpfe und Schmerzen... Ist wohl der Uterus, der sich selbst reinigt und alle Reste noch nach draußen bringt, so hat's der arzt mir damals erklärt... Mach doch eve einen sst, um zu sehen ob das hcg schon wieder komplett auf null ist... Bei mir hat das fast 1.monat gedauert...