ES+10/10 CB Digi Negativ ein 25-er

Habw an ES+ 9/10 mit dem pregnafix frühtest 10 er sehr leicht positiv getestet und heute an ES+10/11 digi negativ auf der packung stand 25 er wer hat sxhon mit dem digi zuerst negativ dann positiv getestet ?

1

25 er sind ab ausbleiben der Periode, wenn ich das richtig im Kopf habe...
Hol dir doch den digitalen mit Wochenbestimmung... Das ist ein Frühtest meine ich 😊
Bei mir war er an ca. ES+ 12 positiv 🍀✊drücke dir die Daumen

2

Das war der mit wochenbestimmung aber nich der wo schwanger draufsteht sondern plus minus und dan die wochenbestimmung ich glaub hier in der schweiz gibts die 10 er nirgends da hilft glaube ich nur abwarten

3

Ach so. Ich hatte den mit schwanger/nicht schwanger...
Dann halte durch. Sind ja nicht mehr so viele Tage bis zum Nmt 🍀

4

falls der 10ner positiv war, wird am nächsten tag kein 25 positiv anzeigen, das hcg verdoppelt sich alle 48-72h. Sprich hier kann es sogar passieren das der 25 erst 6 Tage später positiv anzeigt...