Schmerzen

Hallo ihr lieben

Donnerstag hat meine Periode aufgehört, aber irgendwas war anders drei Tage nur 1-2 Tropfen und am letzten Tag dunkel brauner Ausfluss . Jetzt hab ich so starke unterleibschmerzen ich habe so Angst dass es eine Zyste sein könnte . Woran erkennt man Zysten ? Meine Tage kamen auch 3 Tage später denke es könnte an einer Zyste liegen .

1

Halli Hallo hast du mal einen schwangerschaftstest gemacht an welchem zyklustag befindest du dich gerade kann ja sein das du schwanger bist und das ne einnistungsblutung war ☺️☺️💕

3

Hallöchen ☺️
7 zyklustag. Aber eine Einnistungsblutung wäre doch nicht über 3 Tage oder ? Und nicht so dunkelbraun am Ende 😳 ich habe keinen gemacht, weil ich ja meine Periode hatte. 😳

7

Wenn die Periode da war ist es natürlich was anderes alerdings muss ich sagen das jeder körper anders ist und ich bin heite ES+8 und ich hatte auch seit drei tagen leichte schmierblutung mal rot mal braun mal rosa heute sind sie zu ende und bin fest davon überzeugt das es ne einnistung war in groser hoffnung natürlich 💕💕☺️🙈

weitere Kommentare laden
2

Bei mir war es wie Mittelschmerz, wie man es um den ES herum kennt. Ging nur nicht weg und wurde immer stärker, bis ich beim Auftreten und der kleinsten Erschütterung Schmerzen hatte.
Hatte dazu sehr viel richtig gelben Ausfluss. Gelblich ist der 2. ZH bei mir immer, aber das war eindeutig nicht mehr normal. Bin deswegen damals deswegen zur Vertretung, mein Gyn. war da ausgerechnet im Sommerurlaub. Hatte Angst, dass es eine Eierstockentzündung o.Ä. ist.
War dann eine Gelbkörperzyste, musste über das Wochenende ins KH, weil eine Einblutung vorlag, die auch noch nicht gestoppt hatte. Habe ich selbst gut gesehen, weil beim US beim Gyn. noch ein schwarzes Areal zu sehen war und bei einem US im KH war die Zyste komplett echodicht. :/ Mir wurde damals auch direkt gesagt, dass meine Tage sehr wahrscheinlich erstmal ausbleiben würden.

Die Sache ging übrigens gut aus, ohne Eingriff. Die Zyste war nach Ende dieser Einblutungen nicht so groß, dass man nicht hätte Beobachten können. Musste dann einfach regelmäßig zur Kontrolle und der Gelbkörper ging nach und nach ein und meine Tage kamen dann auch direkt. :)

Wenn du unsicher bist, gehe lieber zum Gyn.
Hattest du dennoch mal einen SST gemacht?

4

Die Schmerzen lassen ab und zu mal nach, aber ansonsten ist es auch so ein mittelschmerz. Ja ich habe am Donnerstag einen Termin bei meinem FA mal schauen was da los ist. Hoffe es geht alles gut 😕 nein ich habe keinen Test gemacht, weil ich ja meine Periode hatte. Dankeschön ☺️

5

Aber wenn es nur ein paar Tropfen waren? Weiß nicht ob ich das als Mens durchgehen lassen würde. ^^

weiteren Kommentar laden