Orakeln

Thumbnail

Habt ihr vergleiche wo ihr positiv orakelt habt, aber die mens kam?

Das sind meine
Es+7 😋

1

Huhu, bei mir waren die ovus leider immer positiv bevor die mens kam 😏 schwanger war ich nie. Drück dir ganz feste die daumen 🤗

4

Ganz langsamer Anstieg? Und schon ab es+6/7 ca? 😕

2

Juhu 🙋‍♀️ ich versuche es diesen Monat auch das raus zu finden 🤔🧐😉 hab vorhin schon in einem Beitrag zur Orakeln mit Ovus mein Bild hochlgeladen. Bin ES+9 übrigens.

3

das LH ist immer nach dem ES hoch genau wie die Tempi, bis die Periode einsetzt...hat also rein gar nichts zu bedeuten...

5

Ich hatte auch noch Ovus über und konnte es nicht sein lassen. Gestern einen gemacht da war nichts zu sehen. Und heute ES+6 zeigt das Ding doch tatsächlich eine Streifen an. Wie gut das ich keine mehr habe #rofl
Bis zum NMT ist noch ein bisschen hin. Und ich hab mir vorgenommen nicht vorher zu Testen.

6

Sorry, aber dein Ernst ??? Orkaln ab es+1 hast du dich nicht vorher schlaue gemacht.
Orkaln macht man ab ES+9/10
Und die werde auch zu mens positiv nur ein 50/50 Change. Also es ist nur zweit vertreib und raus geschmissenes Geld

7

Man kann auch normal reden. Ich wollte das ganze rein Interesse halber mal beobachten wie das wirklich ist mit den Schwankungen. Und ob ich Orakel oder nicht, ist doch wohl meine Sache. Man sollte immer achten wie man was schreibt. Für unsichere Frauen könnten deine Worte etwas verletzend sein.