Es+18 test negativ

Hallöchen ihr Lieben, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Bin seit vier Tagen überfällig aber der sst heute morgen war leider negativ. Besteht noch Hoffnung? Habe ich eventuell zu zeitig getestet? Bin ganz hibbelig 😅und Ungeduldig noch dazu 🙈

1

Hm würde sagen der müsste positiv sein! Hat sich ggfs dein Eisprung verschoben und daher ist die Mens später

2

Hast du deinen ES bestimmt?
Wenn nicht kann er sich ja verschoben haben und du warst zu früh dran.

3

Nein bestimmt habe ich ihn nicht, da wir uns denken wenn's klappt dann klappt es eben 😇😅 damit man sich nicht zu sehr aufs schwanger werden versteift. Normalerweise ist meine periode pünktlich wie sau und das seit Jahren, naja aber irgendwann ist ja bekanntlich immer das erste Mal 🙈 Danke für die schnelle Antwort

4

Eine Leidensgenossin 🙋🏻‍♀️ach Gott was ich bin ich froh das zu lesen 😅 mir geht es grade ganz genau so!!!!! Ich bin 4 Tage drüber, ssts negativ 🙈 es macht einen verrückt weil man nicht weiß was los ist 🤪🤪🙄😂

5

Ja verrückt trifft es ganz gut 😅 zumal die Mens sonst immer pünktlich kam. Würde so gerne einen positiven test in den Händen halten 😇 dann hätte ich das perfekte vorzeitige Weihnachtsgeschenk 😍🙏

6

Da hast du allerdings recht das wäre so toll, dafür drück ich dir die Daumen 😍 😊... Ich habe meinen es auch nicht bestimmt und hatte im Oktober einem Abort mit anschließender as, danach war mein Zyklus ziemlich durch einander, aber seit 1-2 Monaten schien er regelmäßig, so dass mich das jetzt auch echt fertig macht, meine mens kam auch immer pünktlich und immer wenn sie nicht kam war ich auch schwanger(2x aber beides leider Aborte) aber das der Test negativ ist und ich evtl davon ausgehen kann/ muss das sich mein es verschoben hat, macht mich alles ganz bekloppt und verunsichert mich richtig... ich kann dich also grade sehr gut verstehen 😅🙈

weitere Kommentare laden
11

Hallo, mir geht es auch so. Bin seit So zumindest gedacht „überfällig“. Habe mein ES auch nicht bestimmt, die Mens aber regelmäßig bekommen. Die Arzthelferin meiner FA meinte gestern am Telefon ich solle mindestens noch eine Woche warten. Ich habe am Di und Do einen Test gemacht und beide waren negativ. Ich versuche jetzt bis Ende der Woche durchzuhalten. Es ist verwirrend, wenn man nicht weiß was los ist. Bei jedem Gang zur Toilette die gleiche Hoffnung. 🙏🙏🙏

12

Hallo ihr Lieben,

mir tut es auch gerade so gut von euch zu lesen. Ich bin heute ebenfalls vier Tage überfällig und das war ich noch nie... einen Tag + /- ja, aber ich war noch nie 4 Tage überfällig🙈 ..naja außer bei meiner ersten und zweiten Schwangerschaft 😉(wobei die zweite dann leider ein früher Abgang in der 9. Woche war).

Ich bin mir allerdings seeehr sicher das ich nicht schwanger bin. Ich habe keinerlei Anzeichen...gar nichts und meinem Mann zuliebe habe ich vorgestern einen SST gemacht und wie ich es mir dachte war dieser negativ 😔...leider.

Ich verstehe auch nicht was los ist ... das macht einen bissel verrückt...kann euch da total gut verstehen. Ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen das es vllt doch noch klappt und ihr in den nächsten Tagen positiv testen dürft. 😊😍

13

Danke 😍 ich hoffe es so sehr, ein Geschwisterchen für meinen kleinen zu bekommen. Dann wären wir komplett.

14

Morgen, ich habe mir gestern Abend noch einmal einen test bei Rossman gekauft einfach um einen da zu haben, naja was soll ich sagen habe Natürlich vorhin mit Morgen Urin getestet, wieder negativ 😔 werde morgen definitiv zum Arzt gehen und mal schauen lassen was da los ist. Macht mich fertig. Wenn wenigstens die Mens kommen würde, dann hat dieses Warten wenigstens ein Ende.... Sehr frustrierend 😩

weitere Kommentare laden
17

Hallo 👋🏻
Ich wollte einmal nachfragen, ob Du noch immer hibbelst oder schon Gewissheit hast?!?
Ich hibble noch immer.... 🙄🙄🙄

20

Hey 🤗 ich bin immer noch am hibbeln 🙄 leider. Diese Ungewissheit ist das schlimmste, morgen bin ich schon 7 Tage überfällig 🤷🏻‍♀️ was da los 😅 wie lange ist es jetzt bei dir?

21

Wenn sich der ES nicht verschoben hat, dann bin ich heut 8 Tage überfällig.
Ich habe jeden Tag Unterleibschmerzen und ständig das Gefühl auf die Toilette zu müssen. Ich trau mich nicht einen weiteren Test zu machen, da zwei schon in der letzten Woche negativ waren. 😯😯😯☹️
Schlimm ist das. 🧐😁