Immunsystem und Einnistung

Bei meinem Sohn wurde ich damals um die Einnistung herum auch krank.
Bei Baby Nummer zwei (⭐️) hatte ich mich einen Tag kann kränklich gefühlt.
So.. seit gestern (es+5 - heute es+6) gehts mir wieder recht schlecht. Körper ist schwach und schlapp, ich bin müde, meine Haus tut weh und meine Nase fühlt sich nach Schnupfen an..

Kennt sich da wer aus? Laut Internet ist es ja tatsächlich so, dass es heißt, dass der Körper alle Kraft der evtl ss gibt.. 🤷🏻‍♀️

1

Mir geht’s genauso seit ES+7, bin jetzt ES+10! Bei meiner letzten Schwangerschaft war es genauso, leider aber eine FG aber ich hab diesmal ein gutes Gefühl 😊 drück dir die Daumen

2

Tut mir leid.. ich weiß wies Dir geht. Mein zweites mausi war auch ein Sternchen 😞 hab das eben aber auch bei beiden gehabt! Und jetzt wieder 🤷🏻‍♀️
Hast du schon positiv getestet? 😍 und was fehlt dir denn? 😕
Danke 🥰

3

Nein ich teste frühestens Sonntag, ich trau mich nicht vorher 🙈 ich hab husten, Schnupfen, geschwollene lymphknoten .. die volle Erkältung und eben genau wie beim letzten Mal! Meine Brüste tun auch etwas weh 🙈

weiteren Kommentar laden
5

Ich hoffe zur Zeit, dass es bei mir genauso ist 😊 Den ganzen Winter hatte ich nichts, aber jetzt hat es mich voll umgehauen, bin schlapp und gehe tagesüber mit meiner Temperatur nicht unter 37Grad. Sonst messe ich leider nicht, hätte ich ab nächstem Zyklus vor.. ich drücke uns mal die Daumen, dass wir in einigen Tagen einen positiven Test in der Hand halten, damit die Erkältung sich wenigstens lohnt! ☺️

6

Hoffe ich auch für uns ♥️ wie weit bist du denn? 😍

8

hab diesen monat versucht mit ovus zu bestimmen, hab aber denke ich zu spät angefangen 🤷🏼‍♀️
schätzungsweise es +8 heute, meine mens müsste ich am mittwoch kriegen 😊

7

Also irgendwas rumgehen lässt dieser komische Winter definitiv. Ich selbst hatte den letzten Infekt Okt. - Nov. 2017 gehabt, hatte also lange Ruhe und bin jetzt in diesem Zyklus gleich ziemlich zu Beginn krank geworden. In der großen Familie meines Partners erkrankt auch praktisch einer nach dem anderen.
Ich weiß ja nicht wie anfällig ihr sonst seit für Infekte. Zu sehr viel würde ich in eine Schnupfennase aktuell aber lieber nicht reininterpretieren, da ist man am Ende nur unnötig mehr geknickt, wenn es dann doch nix war. :(

9

Ich war diesen Zyklus auch in dem Zeitraum krank und durfte heute positiv testen 😊

10

hattest du sonst noch andere symptome? 😊
an welchen tag bist du heute, dass du getestet hast?😊

11

Ne hatte sonst eigentlich keine Symptome. Dachte auch nicht das es diesen Monat geklappt hat . Hatte gestern einfach aus Spaß einen Test gemacht weil ich noch einen zu Hause hatte 😂. War gestern ES + 13