Test werden nicht stärker

Thumbnail

Hallo Leute vor drei Tagen hatte ich positive Tests gepostet und bis jetzt ist es nicht stärker geworden. Ist vielleicht mein eisprung verschoben gewesen und ich bin jetzt erst ES+14? Kurve liegt bei zum gucken. Vor allem weil wir Sex kurz danach hatten nicht immer davor? Ich bin etwas ängstlich, durch schon zwei Fehlgeburten. Tage sind ausgeblieben. Anzeichen sind schon etwas da aber nicht so dolle. Lg

1

Lasse bitte deine ganzen Ängste weg. Das ist nicht gut für den Körper. Ich kann verstehen, dass es schwer ist, aber du musst versuchen zu entspannen und dich zu freuen. Höre auch bitte mit der Testerei auf. Positiv ist positiv. Egal wie stark das ist.
Warte einfach den nächsten FA Termin ab. Ich habe selber 2 FGs hinter mir, daher kann es sehr gut nachvollziehen, aber diese Angst und Testerei bringt nichts. Du kannst ehe nichts beeinflussen. Entweder bleibt das Baby oder es wird erneut gehen. Es liegt nicht in unser Hand. Daher denke positiv und glaube an dein Wunder.

Alles Liebe

2

Du hast sehr nette Worte gefunden. Ich habe erst am 14.03 einen Termin. Soll ich ihn vielleicht etwas vorverlegen?

3

Ich würde den Termin so lassen. Dann kannst du auch schon einiges mehr sehen, als wenn du den Termin früher hast. Vielleicht auch schon einen Herzschlag :-)

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir von Herzen alles Gute.

Entspanne dich und genieße deine Schwangerschaft. Du wirst schließlich bald Mama. :-)