Schwanger 🥰 - meine Anzeichen

Thumbnail

Hey zusammen,

Bei uns hat es tatsächlich im 1.üz mit 1x Sex im fruchtbaren Zeitraum vorm ES geklappt. Ich hatte am 25. und 27.02. bereits zwei negative Tests in der Hand. Eigentlich dachte ich mein ES wäre am 16.02. gewesen. Hat sich scheinbar verschoben, d.h. Sex war 3-4 Tage davor.
Allerdings hatte ich so ein „Inneres Gefühl“, dass es geklappt hat. Ich hatte immer mal wieder einen Druck links oder rechts, der sich kribbelig angefühlt hat. Zwei mal auch, als würde die Mens kommen, aber nur kurz und irgendwie anders. Gestern Abend war ich mit Freundinnen ein Radler trinken und hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen dabei #rofl außerdem hab ich mich nicht so aufgebläht und „eklig“ gefühlt, wie sonst immer vor der Mens. Also insgesamt waren die Anzeichen - außer dem kribbeln - , dass ich keine pms hab :-)

auch bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich’s trotz negativem Test irgendwie dennoch schon gewusst:-)

Jetzt hoffe ich es geht alles gut und ich kann im November meinen Schatz in den Armen halten #verliebt

1

Guten Morgen 🍀🤗

Dann sage ich Mal ganz leise ❤️ Glückwunsch 🎊🍀

Auf das im November das 👶 schlüpft ❤️

LG

2

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Das ist ja super, dass man so sensible ist und bereits weiß, dass es geklappt hat. :-)

Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Kugelzeit.

3

Herzlichen Glückwunsch !!
Mensch,da lese ich genau meine „Zipperlein“ bei dir. ABER leider ist das ja bei jeder anders.
Ich hibbel noch. Macht aber Spaß zu lesen.

4

Bist du schon am nmt ?

5

Nein, das noch nicht. Der Stärke des Tests nach (und der Erfahrung der ersten SS nach) zu urteilen denke ich ES+11 oder so.

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen Glückwunsch und tolle Kugelzeit!