2 Kinder in einem Monat Geburtstag?

Hallo :)
Wir wollen jetzt mit Baby Nr. 3 starten.
Allerdings hat mein kleiner im Januar Geburtstag...
Hat jemand von euch 2 Kinder die im selben Monat Geburtstag haben?
Hat man da nicht Angst, dass das Kleine an dem Geburtstag von dem Größeren kommt? 😅
Eig. Blöd, dass man sich darüber Gedanken macht.. aber mich beschäftigt es einfach ♥️

1

Jaaa, der Große am 11.07. und der Kleine am 18.07. 😁😁
Von meiner Kollegin der Große hat 06.06. und der Kleine am 07.06. Geburtstag.

2

Wow :) ist dann Geburtstag Marathon oder? 😁
Hattest du Angst, dass beide am gleichen Tag Geburtstag haben?

Also, ich meine, wenn es so wäre, ist es auch ok:) aber nachfragen kostet ja nichts:)

5

Keine Ahnung, sie sind noch zu klein. 😂😂
Aber ich stelle mir es so vor, dass beide Geburtstage zusammen gefeiert werden.

Weißt du was? Ich wäre sogar total happy gewesen, wenn sie an einem Tag Geburtstag hätten. 😁😁😁

weitere Kommentare laden
3

Ich habe drei Kinder die ziemlich nah aneinander Geburtstag haben aber nicht im selben Monat. War aber knapp 😅 28.12, 17.01 und 04.02 😬

4

Ich kann nur von meinen großen Geschwistern berichten
Wir haben alleine im März in einer Woche 3 Geburtstage
Am 13.3 dann am 15.3 und einen Tag später ihre Schwester
Und jetzt vor kurzem hat meine andere Schwester den kleinen am 1.2 zur Welt gebracht an dem Tag wo ihre große Tochter 16 Wurde 🤣🤣

6

Hey🤗 meine zwei Jungs sind 1 Monat auseinander... dafür bin ich am Geburtstag meiner Mutter auf die Welt gekommen😍 das heißt 18.03 Mama und ich und am 26.3 mein kleinster...18. 02 der Große

7

Schön, dass so viele Antworten ♥️
Vielen Dank euch.

Hört sich doch schon alles nur noch halb so schlimm an .
Dann können wir ja loslegen 😍😁

8

Meine Tochter hat am 08.09. und ich am 09.09. Dabei war sie eigentlich auf den 26.08. ausgerechnet, da hab ich gedacht das passt loooocker ;-)
Aber trotz Einleitung und allem Zipp und Zapp war nichts zu machen, ich war mir nachher sicher, dass sie den einen Tag auch noch schafft.

Jedenfalls fällt mein Geburtstag in den nächsten Jahren wohl immer hinten rüber - selbst meine Mutter hat letztes Jahr erst vergessen, zu gratulieren #schmoll

10

Ich habe auch am 09.09. GEBURTSTAG und mein Sohn am 18.09.
Meine Mädels 2 Monate unterschied

12

Mein Beuder hat am 11.12. und ich am 27.12.
Am 20.12.2018 habe ich unsere Tochter zur Welt gebracht,also auch sehr nah beieinander und dazwischen noch Weihnachten 😋

13

Achso und mein Mann hat am 28.11.Geburtstag,nur der Bruder fällt aus der Reihe(11.6.17) 🙈

14

Bei uns ist es der Oktober ...
Am 09.Oktober die Tante meines Mannes, 11.Oktober die Schwester, 13.Oktober der Bruder, 14.Oktober der Vater, 23.Oktober mein Bruder und 31.Oktober mein Mann... Ich mag diesen Monat gar nicht !! 😂 das ist mir zu anstrengend

15

Meine Schwester hat am 24.6. Und ich am 4.7. Ab und an haben wir zusammen gefeiert und es gab dann was besonderes wie z.b. eine Hüpfburg, die man Mieten konnte. Macht man ja schon eher als wenn's nur ein Einzelgeburtstag ist :-)