Hat one step VL nur an die , die one step nutzen

Thumbnail Zoom

Ja frage steht ja oben ihr Lieben ?

1

Die Linie scheint mir viel zu schmal. Also wohl eher VL. Außerdem würde eine bessere Bildqualität sehr helfen Dir genauere Meinungen zu geben ;-)

4

Ist denn sowas möglich ?

2

Huhu, ich würde sagen ja... Oder ich war letzten Monat wirklich schwanger und hatte einen „Abgang“ an NMT. Hatte einige Tests, bei denen definitiv Linien zu sehen waren, die sogar mein Mann gesehen hat. Gaaaaanz zart und minimal, aber da. Aber ich will mich da nicht festlegen, das ist nur meine Erfahrung 😂

3
Thumbnail Zoom

Danke für eure Antworten , also sie ist grau definitiv aber sie kam nach 3 Minuten und das ist komisch :/

5
Thumbnail Zoom

Sieht aus wie meiner heute

6

Ne deiner ist viel viel deutlicher und schöner 💕das wird was bei dir

8

Na mal sehen so richtig glaub ich es noch nicht . Aber Versuch den Kopf nicht in den Sand zu stecken.wann testest du wieder

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte noch nie ne VL egal was für ein Test 😏 momentan teste ich auch mit one step und die sind immer Schnee weiß selbst nach Stunden und tagen

9

Hm Oka Interessant Ixh maxhe jetzt nochmal einen mal sehen wie der aussieht 😳

11
Thumbnail Zoom

So oben von ebend unten von vorhin

Ich glaube die haben einen produktionsfehler das die Rillen wo die Linie ist so tief ist und sich deswegen das da sammelt

12

Ja die hat er leider. Nicht jeder.
Hatte im Dezember welche dabei, die sogar eine rosa Linie hatten. Sehr deutlich.
Wie weit bist du denn?

14

Ich habe seit letztes Jahr Mai meine Tage nicht mehr und nehme Mönchspfeffer und sollte jetzt für 1 Monat die Pille nehmen damit meine Tage mal kommen

Und Herzchen gesetzt letzte mal vor 1 Woche ca und davor auch 1 Woche

Also keine Ahnung es ist komisch ich fühle mich momentan einfach echt schwach Kopfweh usw

16

Mach dich nicht verrückt und hol dir mal morgen einen anderen. Dann weißt du es.

Bei meiner Tochter bei es+10 sah er so aus.
Wie gesagt im Dezember falsche Linien.
Und letzten Monat bei meiner Fehlgeburt hat er auch schwach angezeigt.

Nimm einen anderen dazu.

13

So sahen gestern bei mir 3 von 5 Tests aus.. Ich werde die nicht mehr kaufen ich finde sie sehr schlecht..

15

Geht gar nicht , gut ich dachte mir das schon aber damals bei meinem Sohn hatte ich mit denen null Probleme das man sowas denn sieht und das sogar in der ablesezeit finde ich nicht ok aber naja

19
Thumbnail Zoom

OneSteps sind bekannt für diese doofen VL‘s. Ich hatte schon so viele krasse Verdunstungslinien das ich sie alle in die Tonne geschmissen habe. Außerdem zeigen sie eh sehr spät an.
Ich zeig dir mal ein Bild.. (der mittlere Test) dachte ich hätte positiv getestet aber andere Tests waren dann negativ..

20

Oh nein wie krass ist das denn , ich merke auch das sie Müll sind denn diese Linien sind auch wieder weg und Eben der hat auch wieder diese komische Linie ....

Also damals hatte ich echt keine Probleme mit denen echt traurig

21

Ich hatte damals bei meiner ersten Schwangerschaft auch keine Probleme mit den OneSteps, deswegen hat mich das so verwundert.
Ich habe mir jetzt die Pregnafix Tests bestellt, mal schauen was die mir morgen anzeigen. Laut Erfahrungsberichte sollen sie keine VL‘s haben 😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen