Was haltet ihr von Schwangerschafttest von Action?

Hallo zusammen bin vor paar Tage bei Action auf die Schwangerschafttest gestoßen,! Hat jemand mit den Test Erfahrungen gemacht?

1

Ich hatte damit bei meiner 2 Schwangerschaft bei meiner Tochter an ES+11 leicht positiv testen dürfen und habe auch dieses Mal wieder mit Action an ES+8 abends leicht positiv testen dürfen . Hatte im Jahr 2017 auch nur gute Bewertungen von den Test gelesen und Feedback bekommen , deshalb war er mir der sichererste mit dem testamed und Clearblue mit wochenbestimmung 😊

2

Ich hätte ein paar vom Action. Als ich die benutzt habe, war ich nie SS, also wie und wann sie anschlagen kann ich nicht sagen.

Sie haben aber immer richtig negativ angezeigt, also hatte auch keine VL's. Sie waren Blütenweiß. Und hatte 8-10von denen. Also in dem Punkt zumindest sind sie gut.

5

Was kosten die dort?

3

Ich war immer sehr zufrieden damit, keine VL und wenn ich schwanger war haben sie auch schnell angezeigt :-)

4

Was heißt den schnell angezeigt, also ab welchen ES?