Bitte Mut machen für nr 3. ❤ wieso will es diesmal einfach nicht klappen😢

Hallo zusammen..
Zur Zeit warte ich auf die Mens.. alle Tests bisher negativ. Wir sind im 8. ÜZ für unser 3. Wunder.
Ich weiß, dass der Druck meist das größte Hindernis ist aber ich wünsche mir so sehr noch ein Kind und bin einfach nur traurig und manchmal verzweifelt..
Meine Schwester ist jetzt schwanger. Und das finde ich ganz wundervoll für sie. ❤Immerhin brauchten sie fast 2 Jahre..
Aber nun ist mein Wunsch noch größer, weil der Gedanke in mir hochkommt wie toll es wäre, mit ihr gleichzeitig schwanger zu sein..
Hach man 😓
Kann mir jemand Mut machen mit euren Geschichten? Habt ihr vllt auch Tipps wie ihr euch abgelenkt habt? Schaffe es einfach nicht, nicht dran zu denken..
Ich wünschte die Tests lügen alle 🙈 und ich bin doch schwanger. Aber ich glaube nicht mehr dran. Ende März habe ich einen FA Termin.. habe so gehofft dass ich bis dahin längst schwanger bin. Nun wird es wohl ein weiterer Termin sein um über den kiwu zu sprechen 😓

1

ich kann dich nur mal feste (vituell) drücken #herzlich
alles wird gut und alles hat seinen Grund.... euer Kind hibbelt bestimmt schon genau so, wann es zu euch darf #herzlich

2

Aww! Zuckersüße Einstellung 🥰

4

Dankeschön für die Liebe Antwort 💕💕

3

Ich Gasteltern auch an Nr 3 und das auch schon seit Juli .... Aber beim 2. Hätte es damals auch ein 3/4 Jahr gedauert bis ich schwanger wurde. Und das erst nachdem ich die Pläne schwanger zu werden erst Mal auf Eis gelegt hatte.

Da man pro Zyklus eine 20%ige Chance hat schwanger zu werden, ist es normal bis zu einem Jahr warten zu müssen. Also nur Mut das klappt schon 😘

5

Ja das weiß ich ja..😓
Pausieren möchte ich eigentlich nicht..
Naja ich hoffe ich kann mich einfach etwas ablenken. Irgendwie..