Erstmal ausheulen 😭

Ich bin gerade wieder runter gerissen worden. Aktuell sind 5!!!! Freundinnen von mir schwanger. Eine hat im Dezember schon entbunden und heute bekomme ich die Nachricht von der nächsten Freundin. Schwanger. Ich freu mich ja total für alle aber das zieht mich richtig runter. Wir sind jetzt im 5. ÜZ für das 2. Kind. Sorry für das rum Geheule.
Ich drücke euch allen fest die Daumen dass es bei euch ganz bald klappt.🍀

1

Las dich drücken 🤗,

Ich verstehe dich voll kommen.
Lass den Kopf nicht hängen es klappt noch. Wenn die richtige Zeit kommt😊😉👍. Es dauert halt bis ein Engel 😇 sich nieder lässt in dein Bäuchlein, dafür braucht es nun mal Zeit. Drück dir die Daumen das es schnell bei euch klappt.

2

Ich glaube das bist du nicht die einzige mir geht es auch so ( üz22) bin letztes Jahr August und Dezember 2 Fach tante geworden warum die und ich nicht 😭😭habe sehr viel geweint, auch wie ich viel schwangere sehe und jetzt auch Sitz Grad beim frauenartz 😔😔aber seit dem ich hier bin weiß ich das ich nicht die einzige bin
Ich drück dich mal ganz ganz ganz ganz fest 😘😘😘😘

3

Du darfst doch gerne rumheulen, hier bist du nicht allein und fast jeder kann dich verstehen. Wir sind auch im 4. ÜZ fürs zweite Kind. Musste auf meinen Sohn schon so lange warten und bin so dankbar für ihn. Vielleicht bekommen wir noch mal dieses Glück. Nicht den Kopf hängen lassen! 💪😊

4

Ich danke euch für eure lieben Worte. Das baut wirklich etwas auf ❤

5

Ohje :( ich verstehe dich auch!! Ich habe Schwangere Kolleginnen und es ist schwierig wenn es so präsent vor der Nase ist. Dein Gefühl ist absolut legitim. Ich drücke dir die Daumen dass es bald klappt