Hibbelbienen ES+5

Hey,
langsam werde ich zappelig. #huepf
Wie gehts´euch? Irgendwelche Zipperlein?
Spätestens morgen müssten bei mir die ersten PMS-Anzeichen kommen.
Am ES war ich sooo optimistisch, aber seit zwei Tagen denke ich wieder:" Toll, hat doch jetzt 21 Zyklen nicht geklappt, warum gerade dieses mal?"
Aber dann wieder, dass jeden Monat die Karten neu gemischt werden.

Das ist doch anstrengend. :-p
Lg und bald ist Wochenende.#blume#sonne

1

Hallo, ja, diese gemischten Gefühle habe ich auch..... Weiß grade selber nicht was los ist, irgendwie ist vieles anders als in den vergangenen Zyklen. Dann denk ich wieder, dass ich mir das bloß einbilde....🤔😔

3

Ohja, was ich mir in all den Zyklen schon eingebildet habe.😬
Aber es kann natürlich auch diesmal echt einen Grund haben. Viel Glück!🍀
Mir vertraue ich da aber nicht mehr.😜

2

Huhu bin voraussichtlich heute ES+4
Vor dem ES schon immer wieder „Unterleibsschmerzen“ durchgehend bis jetzt mal mehr mal weniger. Heute noch schmerzen im unteren Rücken dazu. Denke PMS ....
jeder Zyklus ist bei mir anders.... hab auch erst im November abgesetzt...
Letzten Monat zb hatte ich meeeega brustschmerzen, diesmal nichts....
es bleibt ein hin und her und weiter hibbeln

4

Ich habe früher irgendwie nie bewusst PMS gehabt, jetzt ist jeden Monat das Gleiche. Als ich im Sommer schwanger war, hatte ich nix. Darauf warte ich immer... naja..
Durchgehend Unterleibsschmerzen ist ja auch nicht nett. Ist es wie MS?

7

Vllt ist das die Quittung das man Hormone genommen hat um nicht schwanger zu werden..... 😩 als waere es noch nicht schlimm genug das 3 Tage im Monat mit machen zu müssen.... nun ja

Heute sind es Mensartige schmerzen

Muss ja bei dir nicht bei jeder Schwangerschaft gleich sein 😉

5

Ich bin auch ES+5 habe seit heute leicht schmerzende Brüste sowie mensschmerzen seit heute Nachmittag 🙈

6

Hast du das sonst auch?

8

Wie geht es euch heute?
Also ich habe leichte Übelkeit , Schwindel, Brustschmerzen und immernoch mensartige schmerzen .....
ich würde am liebsten sofort testen 😂😂
Denke ich werde übermorgen also es+8 mal einen ersten Test wagen und ihr?

9

Ui, das ist spannend. Ich habe garnix. Nur heute Nacht einen doofen Traum, dass ich wieder gereizt bin und natürlich nicht schwanger bin.🤷🏼‍♀️
Sag mal Bescheid, was morgen beim Test rauskommt.

10
Thumbnail

Ich habe meinender heute gemacht, denke eher negativ ich weiß nicht ich könnte mir d auch einen Hauch einbilden aber möchte mich nicht zu früh freuen.
Was denkst du denn?