ES+10

Thumbnail

Leider wird's diesen Monat auch wohl nichts. Mit dem Tempiabsacker und Test war auch negativ 😪

1

für Test ist zu früh, hast immer zu gleicher zeit gemessen, medis genommen, weniger geschlafen.

2

Keine Medis, ja hab wirklich schlecht geschlafen.
Zeit immer die selbe variiert vielleicht mal ne halbe Std.
Die meisten Testen hier ja schon ES+9 positiv. :-(

4

Also nur weil einige bei ES+9 schon positiv testen heißt das ja nicht das automatisch bei ES+10 / 11 alles vorbei ist... Es ist bei jeder Frau anders, die Einnistung kann auch einfach mal bisschen später sein als bei andren oder einen Tag länger dauern.
Bei der Tempi kann ich nicht mitreden, aber allein vom Test würd ich an ES+ 10 / 11 den Zyklus noch nicht abhaken.

Viel Glück #klee

3

du müsstest sogar ES+11 sein, tut mir leid.

Wünsche dir aber viel Glück im neuen Zyklus#klee