Tempi 2 ZH zu niedrig, keine Chance auf SS?

Das hier ist meine Zykluskurve: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1203899/911113?cb=1550047574&cur_date=2019-02-13

Ich habe gedacht mein ES wäre letzten Samstag gewesen, scheinbar aber nicht, da meine tempi jetzt überhaupt nicht hoch geht, wie sie doch eigentlich sollte :(
ich habe auch keine balken bekommen, weil ich keine 3 hohen werte habe nach ES :(

Wars das schon bei ES+5?

1

Abwarten, ich finde das schaut gut aus und ein kleiner Absacker nach dem ES kann total normal sein... ich drück die Daumen #klee#klee#klee

2

Meinst du denn mein ES war schon? Laut meiner Periodenapp, wäre meine ES erst jetzt am 2.3... ich blick nicht mehr durch.
Leider werden bei mir die Ovus nicht wirklich positiv :( nicht mal die 10er aber damit wurde ich schon schwanger. Jetzt ists so dass der 10er Ovu heute wieder einen deutlichen Strich hat

3

Ich hab gerade nur auf die Kurve und den ZS geachtet, demnach würde ich schon sagen das es nach ES aussieht, natürlich sollte dafür die Tempi Morgen auch wieder hoch gehen.

Ovus hab ich nie gemacht, da hab ich keine Ahnung, aber diese Zykluskalender stimmen ganz oft nicht, der ES kann immer mal um ein paar Tage schwanken...

4
Thumbnail

Hallo,

ich finde, dass der Anstieg doch gut aussieht. Bei mir sieht es momentan nicht anders aus, jedoch ist es auch der 1. Zyklus nach der letzten Geburt und somit auch ein Stillzyklus. Ich rechne aber nicht mit einer SS, da die Temperatur so arg niedrig war nach dem Anstieg #schmoll

LG, Logo