Folsäure & Medikamente

Hallo meine Lieben,

Also ich habe mir folsäure gekauft und möchte es zum erstenmal Einnehmen, aber ich benutze zurzeit Pflanzliche Medikamente für Magen Darm und für mein Sinisitus. Ist das eigentlich ein problem wenn ich die Folsäure einnehme? Ich habe im Internet bisschen nachgeschaut aber bin nicht schlauer geworden.
Danke für die Rückanwtorten🤗

1

Wieso Problem, es nimmt doch fast jede Folsäure, das wird ja auch empfohlen...
Ich habe noch ein paar andere Vitamine genommen wegen meines Alters #hicks

LG
Nele

2

Ich glaub sie meint wegen der Wechselwirkung zu den anderen Medikamenten. 😉

Aber nein, passiert nix. Folsäure nimmst du ja auch über die Ernährung auf (z. B. Brokkoli) und somit ist das ein körpereigener Stoff.

3

Vielen dank für die Antwort. Im Internet steht soviel schwachsinn drine da wird man ja verrückt. Danke

Lg

4

Da sagst du was Wahres. 👍🏻 Mich verwirrt das auch manchmal. 🤗 Aber bei deiner Frage musste dir echt keine Sorgen machen.

Top Diskussionen anzeigen