Mal wider nicht geklappt

Wie es ja schon oben steht, heute an es+13 Test negativ😡😢🥺. Und so mit geht es in denn 14üz. Hatte Echt gehofft das es unser Glücks Monat ist. Die 13 ist unser glückzahl.
Weiß langsam nicht mehr wie es weiter gehen soll. Ich leg erst mal eine Pause ein Bis zum Urlaub unser Tickes sind schon gebucht.🤗 aber trotzdem ist Enttäuschung wider mal sehr groß. Sorry für jammern weiß sonst nicht vorhin mit meiner Enttäuschung.
Denk morgen pünktlich wird der Drache wohl landen. Habe auch schon eine Woche vorher Unterleib schmerzen gehabt. Naja ich wünschen alle ein positive Ergebnissen und für die positiv getestet haben alles gut
Zu Schwangerschaft 🤰
Lg Engel

1

Kopf hoch :)
Ich denke bei sowas immer an meine Mama. Nachdem mein großer Bruder geboren wurde, vergingen 10 Jahre mit Fehlgeburt, Eileiterschwangerschaft und den ganzen Bauch voll Endometriose. Am Ende hieß es „tut uns leid, aber das wird nichts mehr mit einem zweiten Kind“. Irgendwann als meine Mama schon 35 war und es längst abgeschrieben hatte, war sie einkaufen und hat zufällig ihre beste Freundin getroffen. Die fragte sie dann „bist du krank?“ und meine Mama verneinte. Dann sagte ihre Freundin „ok dann bist du schwanger !“

Und ihre Freundin hatte recht. Sogar durch den geflickten Eileiter hab ich mich irgendwie durchgemogelt.

Das trifft hier nicht auf dich zu, aber ich will damit nur sagen : Wunder geschehen, wenn man nur daran glaubt :)

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub ♥️

4

Vielen lieben dank für deine nette Worte.
Klar Kopf hoch bring ja auch nichts in der Ecke zu versäuern oder sich Gedanken machen wieso nicht. Davon werden wir leider auch nicht schwanger. Deswegen lächeln 😀 krönischen richten und die Karnevals Tag genissen

2

Guten morgen,

mir geht es ähnlich. War diesen Monat so positiv gestimmt aber meine Temp fällt täglich. Bei uns ist es der 6.ÜZ(glaub ich, weiß ich aber nicht so ganau). Test habe ich keinen gemacht. Wollte bin heute/morgen warten.

Anzeichen hätte ich viele gehabt aber darauf ist ja kein Verlass. Ich war so entspannt und innerlich so ausgeglichen und ruhig diesen Monat und hatte wirklich ein so tolles Bauchgefühl aber leider hat das nichts genutzt. Bin heute ein bisschen depri und weiß genau das mein Freund heute Abend auch deprimiert sein wird wenn ich ihm sage das es wieder nichts wird diesen Monat.

Naja, geht's eben in den nächsten Zyklus.

Wünsche dir alles liebe und hoffentlich dürfen wir im März dann positiv testen.

Liebe Grüße
Maximama

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ja so war bei mir auch, war diesmal auch voll entspannt keine Gedanken gemacht, nicht Mals der verlange gehabt zu Test. Außer heute natürlich um zu wissen ob was ist. Denn sobald ich positiv teste höre ich sofort auf zu rauchen, obwohl ich das Rauchen stark reduziert habe von 15 Zigaretten am Tag rauche ich nur noch 3-5 Zigaretten. Aber ich glaub jetzt nehme ich mal eine Bauchspiegelung vor. Ich versuche weiterhin zwar positiv zu denken, aber dann denke ich immer daran das meine Mutter 3jahre gebaucht hat beim ernsten Kind. Ich hoffe es wird bei mir nicht so sein.

Ich wünsche dir auch alles Glück der Welt das wir beiden wirklich mal dran sind und ein positiven sst in der Hand halten.

5

Das mit dem rauchen ist bei mir auch so. Hab auch drastisch reduziert.
Ich habe schon zwei Kinder aus erster Ehe damals hat es sofort funktioniert. Gut..., ich war 13 und 10 Jahre jünger aber das frustet mich schon sehr das es jetzt dauert.

Kannst mich jederzeit anschreiben wenn du magst.

Liebe Grüße