Tipps um schwanger zu werden

Hallo Mädels
Schreibt doch mal euere Tipps zum Thema endlich schwanger werden :)
Was hat euch geholfen wie würdet ihr schneller schwanger .

1

Guten Morgen, wenns geht endspannen und abschalten Kopf 😃... Ich weiß das ist nicht so leicht.. 😂

Bei meiner erste ss habe ich nach fünf Monaten das Handtuch hin geschmissen immer mich verrückt zu machen. Und schwups im 6 Monat ss geworden. 😉 😂

Dieses mal bei Nummero zwei will ich einwenig endspannter an gehen.

2

Ich war einfach mal einen ganzen Monat total krank mit allen schönen Erkältungsgeschichten, die man sich so vorstellen kann...Super Tipp, oder? 😂 Letzten Sonntag durfte ich dann positiv testen... ❤️ Heute wäre NMT und ich drücke die Daumen, dass alles gut geht. Meinen ES habe ich mit den rosanen CB bestimmt und geherzelt haben wir mit dem RITEX-Kinderwunschgel. Es ist unser 2. ÜZ.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg- steck dich am besten irgendwo an! Kindergärten empfehlen sich da...🤣😂🌸🍀🍀🍀

3

Ach, und durch die Krankheit habe ich mich an Kamillentee kaputt getrunken, vielleicht hätte das auch einen Einfluss 😁

4

Folsäure täglich einnehmen probier mal das Gleitgel von ritex Kinderwunsch gibt's bei Rossmann für 15 € und sind 8 kleine Tütchen drin benutzt du immer an den fruchtbaren oder am Eisprung ich würde er am Eisprung das benutzen ich probiere es auch gerade aus ob es bei mir klappt weiß ich nicht ich glaube zwar nicht dran aber ich habe viele gute Kommentare gelesen dass es bei vielen geklappt hat direkt beim ersten oder zweiten Monat dann natürlich entspannt nach dem Sex bisschen liegen bleiben und dann wird das bestimmt schon klappen und natürlich nicht unter Druck setzen aber das ist sehr schwer ich versuche jetzt meine Nummer 2 und setz mich selbst immer noch unter Druck aber versuche es runter zu schalten ja

5

Also ich habe Clavella genommen und Vitamine.
Und am Tag des ES Bier getrunken, vielleicht hat das geholfen #rofl

LG
Nele

Top Diskussionen anzeigen