2. Üz 😍🍀

Hallo ihr lieben,

Nun ist es offiziell nach dem ich ja in diesem Zyklus ne komische Blutung hatte von nur einem tag und 5 tage danach nur ne leichte schmierblutung habe ich heute morgen einen test gewagt und er ist negativ..

Aber ich bin guter Hoffnung das es bald klappt und jetzt kann ich ruhig in den 2. Üz starten... Zwischen den 5 und 9.03. Werde ich wahrscheinlich mein es haben...

Lasst uns starten und vielleicht zusammen hibbeln 😘😘😍😍

1

Huhu, bei mir ist es der zweite ÜZ mit Hilfsmittel (Clomifen)
Ich bin heute an ZT10 und habe seit ZT5 Mittelschmerz. Ovus sind aber nur fast positiv. Morgen bin ich beim Gyn zum Folli-TV, ich hoffe da kann er mir einen näheren Zeitraum des ES nennen. 🐝 setzen tun wir sicherheitshalber aber schon seit gestern, macht ja auch Spaß 😉

2

Wenn ich erlich bin kann ich dir gar nicht sagen ob ich einen mittelschmerz habe oder nicht ich spüre ihn. Gar nicht oder nehme. Ihn nicht wahr... Wir werden es in diesem Zyklus so versuchen alle 2 Tage mal zu Herzeln um zu schauen ob es vilelicht so klappt da ich ja keine ovus mache und mich da nicht so reinsteigere möchte so viele Tests zu machen.. Aber man sollte auch so nach lust und Laune Herzeln und nicht nur weil. Man muss.. Irgendwie fühle ich mich sonst so benutzt und nicht geliebt wenn du verstehst was ich meine..

Dann drücke ich dir fest die Daumen das es klappt ✊🏻✊🏻

3

Ja ich verstehe was du meinst. Das war uns anfangs auch sehr wichtig. Mittlerweile müssen wir aber leider die beste Zeit nutzen, auch wenn man keine Lust hat, krank ist oä. Denn Clomifen darf maximal 6 Zyklen genutzt werden, deshalb können wir es uns nicht leisten einen ES zu verpassen. Aber wir gehen damit eigentlich ziemlich gelassen um. Die Lust kommt währenddessen sage ich nur. Es war schon so oft, das ich sagte "Nein ich bin müde" und dann hat mein Mann trotzdem weiter gemacht und wir haben uns noch lange vergnügt 😉 noch läuft das bei uns ganz entspannt, aber keine Ahnung wie es aussieht wenn wir in die KiWuKlinik müssen...

weitere Kommentare laden
11

Huhu..wir sind auch grad in den 2. ÜZ nach meiner FG im Januar gestartet..
Letzten Zyklus war ich total unentspannt und wollte auf biegen und brechen ein Folgewunder😔
Diesen Zyklus bin ich entspannter..mein Körper brauch bestimmt noch etwas Zeit für eine neue SS..
Wir herzeln auch nach Lust und Laune..und gerne😍
Aber die entscheidenen Tage beachten wir schon..kontrolliere ich mit Ovus..hoffe das wir nicht mehr ewig auf unser Folgewunder warten müssen..aber alles entspannt..paar natürlich Hilfsmittelchen gibts weiterhin..Zyklustee, Grapefruitsaft, Mönchspfeffer, Schwangerschaftsvitamine und diesen Zyklus das erste mal Ovaria Comp und Bryophyllum..
Drück allen die Däumchen🍀Und viel Spaß beim ❤
LG ckli mit einem Sohn an der Hand und 🌟13.Ssw tief im Herzen

12

Ja klar die errechnete eisprungsphase berücksichtigen wir natürlich auch und da wird auch geherzelt... Danke das wünsche ich dir auch.. Ich hatte an Weihnachten eine FG in der 7ssw.. Irgendwie war es kein Weihnachten für mich...

Top Diskussionen anzeigen