Zyklusblattrunde am 28.02.2019

Thumbnail

Guten Morgen!

Meine Temperatur ist leider immer noch nicht runter gegangen. Ich hatte ja gestern noch gute Hoffnung, dass es sich um einen Messfehler handelt. Wenn das morgen auch so ist, wird die App mir wohl einen Eisprung am 9. Zyklustag eintragen.

:-(

Ovus negativ, gerechnet hab ich mit dem ES erst am 13.oder 14. Zyklustag und meine Temperatur in der Hochlage war letzten Zyklus bei 36,9. Also nochmal 0,3 mehr als jetzt.

Was sagen die Experten dazu? Ist die Hochlage jeden Monat ca gleich oder unterscheiden sich die Temperaturen so massiv? Ist das jetzt schon die Hochlage? War der ES schon?

1
Thumbnail

Guten morgen,

Meine Temp ist auch erst nochmal gestiegen bevor sie gefallen ist. Du musst einfach abwarten.

Bei mir sieht die Temp ganz nach Mens aus. Bin ziemlich depri heute.

Liebe Grüße
Maximama

4
Thumbnail

Hey,
Also ich werd aus meiner Tempi nicht schlau, so unruhig wie diesen Monat ist sie eigentlich noch nie gewesen 🙈

Gestern ist die Tempi gefallen, da dachte ich ok Haken dran und auf die mens warten, heute ist sie wieder ordentlich gestiegen.
Ich weiß auch nicht was des soll🤦‍♀️

Eigentlich hab ich nen 26-28 Tage Zyklus, des passt diesen Monat auch alles net 😅

Liebe Grüße

2
Thumbnail

meine tempi ist heute richtig gefallen. dann halt warten auf die mens.

3
Thumbnail

Guten Morgen..
Ich bin auch wieder mit dabei..bei mir heißt es warten auf den ES⏳😊
LG ckli mit einem Sohn an der Hand und 🌟13.Ssw tief im Herzen

5

Guten Morgen euch allen:)
Meine Tempi ist heute wieder etwas hoch gegangen ..
Könntet ihr mir vielleicht eine Einschätzung geben ? Glaubt ihr das ich ES+7 oder ES+8 bin ? Theoretisch liegen 8 Messungen über der coverline .. jedoch ist die erste Messung am 17 ZT nur 0.01 Grad höher als die höchste der 6 vorliegenden..
Liebe Grüsse:)

6
Thumbnail

Hier noch mein ZB

7

Huhuuu ich würde sagen ES+6, somit dein ES am ZT 18.
Viel Erfolg ✊🍀

weiteren Kommentar laden
8

Oh Gott, sorry 🙈 Hatte deinen Post gar nicht gesehen. Oder du hast eröffnet während ich meinen kilometerlangen Text geschrieben habe 🙈 Sorry, sorry, sorry 🙈

9

Guten Morgen ihr Lieben, #winke

hab den Threat hier gar nicht gesehen... hier fehlen die Bildchen in der Überschrift. #rofl Ich bin so frech und kopieren meinen Text einfach nochmal. #sorry

@ernola: Mhhh.. ZS und MS und Tempi sagen ES am 9. ZT. Aber da fehlt der pos. Ovu, da hast du Recht. #kratz Wenn die Tempi morgen nochmal runter geht, dann hat das Ei vllt. nur Anlauf genommen. Warte morgen die Tempi ab, dann gucken wir weiter. Ansonsten kann es immer mal Tempiausreißer geben.

Meine BT hat sich im Laufe der ca. 1,5 Jahre doch schon verändert. Meine Durchschnmittstempi vor dem ES ist jetzt etwas höher und in der 2. ZH etwas niedriger. Kann bei mir aber auch am Alter liegen. #kratz

Bei mir war gestern der Ovu dunkelpositiv. Ich denke heute ist mein ES. Wir werden sehen.

Übermorgen heirate ich meinen Schatz... ganz allein... nur wir beide und unsere beiden Kinder. Heimlich still und leise... #schein Und nächste Woche geht die Behandlung in der KiWu los. Ich bin gespannt ob das mit unserem dritten Wunder noch mal klappt. Ich werde im November 40 und dann werden wir aufhören mit dem aktiven Hibbeln. Also drückt mir die Daumen. :-p

GLG Nicole

10
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde,

ich bin seit heute neu hier und möchte mich gerne mit anderen Kurvenbeobachter austauschen. Ich drücke uns allen ganz dolle die Daumen,dass die Tempi schön lange oben bleibt.

Ich habe meine Kurve mal mit angehängt und bin auf eure Meinung gespannt.Gestern war ich ziemlich geknickt,aber heute ist die Temperatur ja etwas gestiegen.Wir sind mittlerweile 1,5 Jahre am üben fürs Dritte. So langsam darf es mal klappen...

11

Das sieht doch super aus...

Viel Erfolg 🍀

weiteren Kommentar laden