🍀🍀🍀🍀🍀Schwangerschaftsrunde am Donnerstag 🍀🍀🍀🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen
Zeigt mal eure Tests 😅😍👶
Wie weit seid ihr als ihr positiv Testaten konntet ?

Ich eröffne mal heute die Runde und wollte sagen das ich gestern positiv getestet habe ..🥰

Hänge ein bild mit dran wo es zeigt den Anstieg von den Ovus +ssw Test !! Ja ich weiß kann auch paar Tage vor der men’s Passieren das der LH Wert steigt ..nur ne kleine Anregung .. macht euch aber bitte mit sowas nicht beklopft ,kann haarend zerraufend sein wenn man doch nicht schwanger ist 😉

1
Thumbnail

Clearblue SchwangerschaftsTest von 27.02.19😘😍🙈

2
Thumbnail

Keine Ahnung wie weit ich genau bin, hab den ES nicht bestimmt - aber ich darf endlich auch hier posten :)))

Wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag mit ganz vielen positiven Tests!!

3

Herzlichen Glückwunsch euch beiden 🍀👍

4

Danke dir :-)


Mir fällt grad auf.. Am 27.12. erfahren, dass ich einen MA hab. Am 27.2. wieder positiv getestet.
Periode ähnlich, beim 1. Mal zuletzt 5.10. 1ZT, diesmal 5.2. 1.ZT. Verrückt :-)

5
Thumbnail

ES+11 Presense 10er könnt ihr es sehen?

6

Ja wenn auch sehr schwach. Glückwunsch 🍀

7

Hm ok ich weiß nicht was ich davon halten soll😂

weiteren Kommentar laden
8

😭

9

Ovus

10

Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Der ist von letzter Woche Freitag. Als ich Dienstag beim Gyn war meinte sie ich sei aber erst in der 4ssw 🤷‍♀️. Aber wir freuen uns erstmal 🥰. Ist unser 2. Kind 🥰

23

Glückwunsch 🎊 dir 🤗

14
Thumbnail

Hej, ich habe letzte Woche bei ES+10 eindeutig positiv getestet und bis jetzt ist es auch dabei geblieben. Bin nun bei ES+17 und hatte gestern meinen zweiten positiven Bluttest!

15

Guten Morgen. ☀️ Ich reihe mich mal mit ein. ES+10, die Hoffnung schwindet langsam. 😔
Euch allen

16

Ich mach mit 😢

17
Thumbnail

ganz viel 🍀!

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Viel zu früh hab ich heute auch mal einen Trst gemacht 😬 negativ, wie erwartet 😅
Aber ich hatte auch kaum Bienchen gesetzt in der „heißen Phase“

25

Hat der farcelle verdunstungslinien? Vor 2 Tagen war der mehr als schneeweiss🙄

42

Ohje das kann ich dir nicht sagen 🙈🤷‍♀️