Update zu SST Adleraugen benötigt

Thumbnail

Danke, ihr hattet gestern alle recht, es war ja wirklich nur ein Hauch bei ES+11 zu sehen und habe vorhin mit Abendurin auch mit dem CB jetzt positiv testen dürfen.
Hoffe es beißt sich gut fest!#klee

Charina mit #stern#stern und 3+6 Krümel #verliebt

1
Thumbnail

Oben Presense gestern ES+11 und unten heute ES+12

4
Thumbnail

Das ist meiner an ES+11 🙁

5

Ist da nicht ein leichter Schatten zu sehen?? 🤔

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Ach du je das sieht ja super aus 🍀
Dürfte gestern auch positiv testen 🥰
War in der Apotheke wollte den clearblue Wochen Bestimmung da meinte die Frau die haben Liefer Schwierigkeiten 🤔
Habe aus Rossmann clearblue schwanger /nicht schwanger Test gekauft und siehe da 😊😊😊😊😊
Glückwunsch 🎉🎈🍾🎊 yupiiiii

3

Herzlichen Glückwunsch. #herzlich

8

Herzlichen glückwunsch😊😊🍀🍀an euch alle!

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch!!!!

13

Glückwunsch 😍🎊🎊🎊
Ich mach es immer mit Morgenurin 🤔 ist Abendurin besser? LG

14

Danke!
Nein Morgenurin ist schon besser, aber ich hatte gestern Abend auf einmal so eine Angst, dass ich die Tests einfach machen musste. ;-)

16

Ah ok verstehe... dann bin ich mal gespannt auf morgen