Linie zu schwach ?🤔😞

Thumbnail Zoom

Guten Abend !🙈
Ich habe heute mit clear blue WB positive testen dürfen haben dann direkt einen strichtest gemacht und der Strich ist irgendwie sehr schwach 🤔
Ich wäre das erste mal schwanger und kenne mich überhaupt nicht aus also entschuldige ich mich wenn es eine komische Frage ist.
Bin heute ES+11

1

Für ES+11 ist er perfekt 🍀🍀

2

Bist ja noch früh dran mit dem testen und dafür sieht es wirklich gut aus...teste einfach in ein paar Tagen nochmal und schaue ob die Linie stärker wird. Ich drücke Dir die Daumen 🍀🍀🍀

3

Sieht gut aus! #klee Ich habe heute auch (vermutlich) ES+11und es war rein gar nichts zu sehen.

4

Die linie ist nicht zu schwach, herzlichen Glückwunsch. Du bist schwanger!😊😊😊

5
Thumbnail Zoom

Du darfst dich freuen. Herzlichen Glückwunsch! Bei ES+11 sieht das so aus. Ich durfte heute auch positiv testen bei ES+11 😍😀. Hab meinen Test für dich mal ran gehangen. Zum Vergleich!

6
Thumbnail Zoom

Hier der meiner Frau bei ES+11 . Wie du siehst alles unterschiedlich. Bei jeder Frau steigt der hcg verschieden und es kommt immer darauf an wann man zuletzt pipi war usw. also keine Sorgen du bist schwanger 😊

Top Diskussionen anzeigen