Verdunstungslinie!?

Hallo ihr lieben.
Dieser Zyklus macht mich wahnsinnig.
Bin aktuell ZT 42 normal so immer zwischen 28-36 hab PCO es schwankt ziemlich. Hatte mein fast positiven Ovu an ZT 17 und dachte ahhh ES. Dann an ZT 28 plötzlich Zerfix Spinnbar Ovu wieder nur fast positiv. Also keine Ahnung wann der ES nun war. Vermutlich ZT 28 .
Hab dann an ZT einen ST gemacht der war negativ und am Samstag ZT 38 auch.
Der war auch negativ Meinung nach etwa 3 min. Hab ihn in den Schub geschmissen. Vorhin wollte ich alles entsorgen. Ähnlich einen Strich. 🙈
Ist das eine verdunstungslinie? Bild häng ich dran.

Und seit 5 Tagen sind meine Ovus IMMER positiv clearblue. Ich weiß die sind kurz vor Mens positiv... Aber wie lange davor? Auch Mal 5 Tage?

Sorry für den langen Text. Und dem komischen Wirrwarr 🤪 vllt hat jemand ein paar Antworten für mich.

1

Das Bild fehlt noch:)

2
Thumbnail

Der Test vorhib

3
Thumbnail

Nach 3 min

4

Ich sehe den Strich deutlich. Teste am besten morgen früh nochmal. Vielleicht mit einem anderen test zur Sicherheit:)

weitere Kommentare laden
9

Wie sehen denn deine ovus aus?
Ich würde aufjedenfall nochmal testen

10

Der clearblue ist seit 5 Tagen positiv , wir as kurz vor der Mens ja sein kann.
Sollte der ES wirklich ZT28 gewesen sein. Dann bin ich jetzt ES+13/14
Dann muss ich morgen noch einen Test besorgen

11

Daumen sind gedrückt. Berichte wie der Test ausfiel

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Mach morgen ein test mit morgen Urin aber nicht mit diese test kauf diese sind besser habe immer positiv getestet

14

Die von dir hat mir nicht gezeigt das ich schwanger bin aber mit diese schon gibst bei dm viel 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

20

OK dann hol ich mir die morgen 😊 danke dir

19

Dann berichte uns auf jeden Fall morgen nochmal 😊 Daumen sind gedrückt!

21

Mach ich 😊

23
Thumbnail

Huhu das der pregnafix gelle? Der hat mir vor Jahren als ich noch in der hibbekzeit war leider fast immer eine vl angezeigt wenn er länger gelegen hat 🙄
Hab mit ihm am Freitag allerdings ganz unverhofft und ungeplant positiv getestet häng dir mal 2 Bilder an als Vergleich. Das erste war gleich nach dem durchlaufen und das 2 ein paar Minuten später LG und alles liebe

weitere Kommentare laden
26

war bei mir in dem zykus genau so ... hab dan mit der 25 sstest probiert und hat leicht aber direkt angeschlagen :)) also ich denke schon das es positiv ist 😚🍀🍀

27

Oh das klingt super. Herzlichen Glückwunsch 😊
Was war bei dir genauso?! Die positiven Ovus?! Oder so ein SST? Mit so ner Linie? Lg

28

danke :)) ne hab keine ovus gemacht genau den selben sstest den du da hast :) halt uns auf den laufenden ich drück dir die daumen das es bei dir auch geklappt hat 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
29

also meim sstest war genau so wie bei dir nach der angegeben zeit positiv ...

32

Achso, bei mir erst nach 2 Tagen da hab ich wieder drauf geschaut.

34

Und hast du getestet?

weitere Kommentare laden