Soll ich noch testen?

Thumbnail

Hi ihr lieben,
Heute ist meine Temperatur gesunken. Die letzten Tage sah es viel versprechend aus. Ich will die blöde Mens nicht haben 😣

1

du bist doch drüber :) wenn der drache nicjt da ist dann testen😊 welche test wirst du testen ?
viel glück 😍

2

Ich habe noch einen cb mit Wochenbestimmung zuhause.
Ich habe Angst vor der Enttäuschung 😑

3

Ach man... der angst wird leider immer uns verfolgen...
wenn wir schwanger werden, haben wir angst das wir den kleinen verlieren werde ... und dann werden wir jede FA termin angst kriegen, ob es alles in ordnung ist... und dann wenn das baby zur welt kommt, werden wir angst kriegen.. ob wir richtig machen oder nicht...

angst wird immer da sein... aber wir dürfen nicht zulassen... wir werden es schaffen liebes....

trau dich... wir sind für dixh da :) und wenn es negativ ist kannst ruhig hier jammern wie du willst... nächsten tag wird dann sonne die anlächeln...

weiteren Kommentar laden
5

Kann ich total gut verstehen ... ich habe Sonntag getestet und der sah irgendwie positiv aus, heute hätte ich eigentlich meine mens kriegen sollen und dachte mir testest du heute noch mal mit cb wb ... der sagt mir ziemlich unmissverständlich das ich nicht Schwager bin 😕also ist wohl doch bloß gesponnen oder ne vl gewesen 😓 bis jetzt ist die mens zwar noch nicht da, aber ich bin auch so enttäuscht das ich nicht weiß was ich dir raten soll 🤷🏻‍♀️ich kann’s einfach nur richtig gut verstehen grade 😑😕😖

6

Tja... Was soll ich sagen der test zeigt nicht Schwanger an 😢😢😢😢

7

es kann sein das dein urin nicht konzentriert war... teste morgen nochmal :)

weitere Kommentare laden
9

Ich würde die morgige Temp. abwarten. 🙈