Morgen ES?

Thumbnail

Ich benutze diesen Monat das erste mal den Clearblue Advanced Montor und habe die einfachen Ovus nebenher gemacht. Mein Monitor zeigte heute morgen Max an und meine Ovus von eben sehen so aus. Passt schon mal überein. Kann ich davon ausgehen, das morgen ES ist? Reicht dann heute Abend und morgen Abend Sex?

Ich messe noch Temperatur. Wenn ich den Monitor benutze, wie sicher ist da ein ES? Er misst ja 2 Hormone und ich würde eventuell das Messen einstellen um ein bisschen Druck raus zu nehmen. Aber nur, wenn es relativ sicher ist einen ES zu haben. Oder doch besser weiter zu messen. Zumindest bis die Coverline kommt?
Vielen Dank

1

Natürlich reicht es heute und morgen abend :)
wenn es heute fett positov ist findet der ES zwischen 12-36 stunden statt😊

viel glück, und ruhig nach dem GV yoga machen🤣😏🙈

2

Super, vielen Dank. Yoga ist aber so rein gar nichts für mich. 😁

3

Hallo. Mein CB Monitor hat auch heute morgen MAX angezeigt, also sind wir gleich weit. VIEL GLÜCK ❤

4

Danke, dir auch. 👍