Sprachlos ....🧸

Thumbnail

Ich glaube es nicht. Eigentlich waren wir noch nicht sicher ob noch ein Wunder folgen soll, aber nun ist uns die Entscheidung abgenommen worden ❤️. Wir hatten uns Valentinstag sehr lieb und mein Ovu war am Sa positiv und So schon wieder abnehmend. Hatte ständig Rückenschmerzen und Übelkeitsschübe... Test war aber noch negativ bis gestern. Jetzt wird er langsam deutlicher. Müsste dann Es+ 11 sein?! Habe es gerade meinem Mann gesagt, und wir freuen uns soooo sehr. Hoffen es kuschelt sich gut ein!!! 🌸🥰❤️

1

Glückwunsch😍

5

Das ist lieb!!! Danke! Hab nur etwas Sorge das die Striche nicht stark genug sind für Es+ 11...

6

Sind stark genug für ES+11! Sonst wären sie schneeweiß.

weitere Kommentare laden
2

ach wie schön😍 herzlichen glückwunsch♥️

3

Dankeschön!!!!!!🌸

4

Herzlichen Glückwunsch ☘️

14

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Der obere Test, hat der Test gestern auch noch negativ angezeigt ?

17

Der hatte n minimimi Strich ...
Trotzdem das Gefühl das Hcg steigt nicht gut! Zeigt sich morgen oder spätestens übermorgen dann ☺️

18

Ach das wird schon 🍀💪

15

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐

24

Danke schön!!!!!!!🌸 Wie geht es Euch????

25

Mir geht's gut. Ich hatte letzte Woche eine BS und es wurde Endometriose gefunden und entfernt. Symptome dafür hatte ich keine.

Ich hoffe, das war der Grund, waurm ich nicht schwanger werde und jetzt klappt es endlich, endlich endlich. Der Arzt im KH war sehr optimistisch.

Ich sehe ja hier, das manche schon zum 2. Mal schwanger sind, in einer Zeit, wo es bei mir nicht einmal geklappt hat;-)

weitere Kommentare laden
16

Ich hab den nämlich auch und er hat heute bei es+9 bei mir negativ angezeigt 😒
Hatte eigentlich schon alles abgeschrieben,bis ich jetzt deinen Beitrag gesehen habe 🙈

19

Drucke dir die Daumen das sie echt sin

20

Wie meinst du „ echt“?

21

Na die Linie hatte bei dem oberen in den letzten Monaten Dauernd diese linie und war nicht schwanger sorry

weitere Kommentare laden