War mein ES schon? Schaut mal bitte. Ovu Neuling.

Thumbnail

Hi Mädels, ich füge euch mal meine Ovus ein. Den oberen hab ich heute früh gemacht mit Morgenurin. Und die beiden unteren sind vor ca. einer Stunde gewesen.

Der obere ist doch stärker als die beiden anderen oder? War mein Eisprung dann schon?

Wir hatten gestern Abend GV. War der Zeitpunkt dann passend?

Liebe Grüße und danke für eure Antworten!

1

👋🏼,

ist der untere ein Clearblue digital mit Kreis und Smiley ?

LG

2

Hey, genau. Der untere ist der rosane Clearblue, er zeigte mir auch einen Smiley an.
Finde trotzdem irgendwie dass der obere stärker ist. Meinst du ich soll dem CB trauen?

7

Smiley 👍🏼

3

Der obere ist vermutlich stärker, weil es Morgenurin war. Man soll ja eigentlich ab nachmittags messen.
Sieht für mich schon so aus, als wäre dein ES heute (weil gleich stark wie Kontrolllinie).
Gestern Abend GV ist auf jeden Fall gut gewesen! ;-)

4

Alles klar 😊 danke für deine Antwort. ich hatte auch noch den lilanen CB zuhause, den man mit MU machen soll. Da war heute Morgen auch ein stehender Smiley zu sehen. Deshalb hab ich den one Step auch heute früh direkt noch damit gemacht. Um auch ganz sicher zu sein 🙈 Aber dann werden wir heute Abend einfach nochmal herzeln.

5

Es wäre besser wenn du bei einem Test bleibst, damit man die Striche besser vergleichen kann ;-)

Man kann mit einem Ovu nicht sicher sagen ob der ES schon war oder nicht, dazu muss man die Tempi messen - aber bei mir war es zum Beispiel so dass die Ovus abends immer stärker waren als morgens, das heißt ich musste 2 Ovus mit dem Abendurin vergleichen um eine Steigerung oder Senkung festzustellen

Der Zeitpunkt des GV kann durchaus gut gewesen sein, aber wenn es geht würde ich heute nochmal ein Bienchen setzten - denn es kann immer noch sein dass der ES noch nicht stattfand ;-)

6

oki doki 👍🏼

8

So fett war meiner nicht der clearblue aber trotzdem smily krass ,heute negativ dachte zeigen 2 Tage fruchtbar keit an !vorgestern nur Kreis, egal heute werden Bienchen 🐝🐝🐝gesetz