Clearblue Frühtest

Thumbnail

Hallo Mädels,

Vielleicht kann mir hier jemand helfen! Bin ziemlich verwirrt! Bin heute vier Tage überfällig, habe die letzten Tage mal meine abgelaufenen One Step Tests aufgebraucht und die sahen schon komisch aus! 🙈 Also eben im DM zwei verschiedene Tests gekauft und ich Blick garnicht mehr durch! 😂😂😂

Was meint ihr zu den Tests?

Lg Katrin

1

Ganz klar schwanger😍glückwunsch

2

Ganz klar schwanger..denke aber dein Eisprung war später

3

Ich würde sagen GLÜCKWUNSCH.

Sehe bei beiden etwas

5

Vielen Dank ihr Lieben! 😍
Ich bin gerade ganz baff und kann es noch nicht so recht glauben! 😳

4

Ich sehe auch bei beiden etwas 😍

6

Ganz klar positiv 😊😊

7

Ich sehe auch ganz klar was, für NMT +4 zwar zu schwach aber vermutlich hat sich dein ES nur verschoben und daher wünsche ich dir alles Gute 🤗

8

Hallo!
Also ich würde dem Testamed vertrauen. Der hat bei mir immer richtig angezeigt.
Glückwunsch! 😃

9

Positiv!!!!!!!!