Hallo

Thumbnail

Oh Gott Leute ich muss weinen nach sieben Jahren das glaube ich einfach nicht da für das man sagt mein Mann seine sperma zu langsam sind ' das war billig Test von Rossmann soll ich es mein Mann zeigen oder lieber erst warten bis ich beim Frauen Arzt war

1

Der ist doch super eindeutig:-)
Herzlichen Glückwunsch#flasche

3

Danke ich habe nur Angst das es nicht so sein kann ich bin 41 Jahre oh bin ich grade fertig ich kann das alles nicht glauben

2

Glückwunsch☺

4

Brauche Kaffee lach

9

Ps.ich würde es ihm sagen.....er soll sich genauso freuen dürfen wie du☺

weitere Kommentare laden
5

Von Herzen herzlich Glückwunsch 🤗 sag dein Mann er wird sich sehr freuen dein test feet positiv du kannst

11

Bin voll am weinen Grass er hat wohin schon angerufen hat gefragt ob die periodegekommen ist der weiß nix von den Test grins

6

Wi weit bist du?

8

Das weiß ich nicht war noch nicht beim Frauen Arzt ich warte seit neun Tage auf meine periode und es Kamm einfach nix so da ich bei Rossmann war dachte ich mir ach nehme mal eins mit mache einfach dann wären die direkt da die Striche hat zuvort angeschlagen

20

Wirklich freue mich so Seher für dich nimm dein mann und geht morgen zum arzt dann sieht ihr auch eure Mini weil du bist 9 tage drüber glück wünsch für dich und dein mann

weiteren Kommentar laden
7

Das beruhigt mich jetzt 🙈🙈bei meinem Mann auch zu langsame ,
Herzlichen glückwunsch❤❤❤❤

10

Wir haben echt sieben Jahre immer wider versucht letzen Jahr waren wir bei Baby Wunsch centrum da haben die gesagt seine sind langsam

13

Ja letzes Jahr wir auch ,aber nicht bei ihm bei mir auch meine Eizellen Reserve sind zu wenig!

weitere Kommentare laden
18

Wie schön, herzlichen glückwunsch❤️ bin 38 und weiß seit Freitag das es nach 6 Jahren auch endlich geklappt hat 😍
Wir aben mit ein paar Mädels eine what's app Gruppe, wenn du magst kannst du gerne zu uns kommen ✌️ LG und eine tolle kugelzeit

19

Danke klar wäre cool ja bin immer noch durch Wind grins ich hoffe so Test ist sicher Glückwunsch 😁