Cb abwarten oder schon jetzt durchdrehen? 🤪😁

Thumbnail

Guten Morgen Zusammen,

ich bin ca. ES+10/11 und kann seit vorgestern etwas auf den Tests sehen. Dieser hier ist denke ich schon recht aussagekräftig. Leider sagt der CB digi mit WB noch "nicht schwanger".

Mein Problem: ich würde gerne einen Termin beim FA machen um zu besprechen, was ich tun kann um eine dritte Fehlgeburt zu vermeiden, evtl. Utrogest o. Ä.. Will mir aber auch 100 % sicher sein und nicht hören, dass deren Test negativ ausgefallen ist.

Würdet ihr abwarten bis der CB positiv zeigt oder bereits einen Termin anfragen?

Lieben Dank
👨‍👩‍👦⭐⭐

1

welchen CB hast du denn gemacht??

3

Den mit Wochenbestimmung und ausgeschrieben (nicht plus und minus)

5

ok dann ist es verständlicch das er noch nichts anzeigt, dein Test ist wahrscheinlich ein 10, der CB ist ein 25...der wird mit viel Glück in 2 Tagen anzeigen, oder auch erst in 4...

:)

2

herzlichen Glückwunsch erstmal!#herzlich

Ich würde bereits einen Termin ausmachen, denn das kann auch noch dauern. Früher gab es schließlich auch keine CB´s und man hat ohne deren Bestätigung Termin ausgemacht.

Ich hätte sonst gesagt warte etwas ab, damit man beim FA auch was sehen kann, aber mit deiner Vorgeschichte macht es Sinn früher hinzugehen.

4

Danke 😁
Und danke 😊

Hoffentlich bestehen sie nicht drauf bis zur 6 Woche zu warten, damit man auch etwas sehen kann.

6

Ich denke nicht mit deiner Vorgeschichte...wurde bei dir Progesteron gemessen?

weitere Kommentare laden
7

Dein Fa kann dir Blut abnehmen um eine Schwangerschaft festzustellen.

Normalerweise würde ich sagen das man abwarten sollte mit einem Termin, aber bei deiner Vorgeschichte, würde ich dir raten doch sobald wie möglich hinzugehen.

8

Ich bin froh deinen post gesehen zu haben erstmal leises glückwunsch sieht sehr nach positiv aus♥️ ich habe die gleichen zweifel wie du ich hatte schon 2🌟🌟 und ging jefedmal mit der mens ab ich habe nichtmal so früh getestet also nich bewusst ixh dache ich hätte einen 29-30 tage zyklus dabei hatte ich einen 33-35 tage zyklus und darum schon vor der mens getestet 🤦🏻‍♀️ ich hane angst dass ich wider positiv teste und es wider abgeht und ich frage mixh jedesmal ist es echt dumm zu fragen wegen dem utrogest so quasi bin gescheiter als der srzt er kommt nicht drauf und ich hsne halt schon vieles hier im forum gelesen 🤷🏻‍♀️ naja ich denke wir sollen es einfsch machen mach einen termin ab und sag deine sorgen ♥️ werde ich auch machen sobald ich soweit bin heute es+8-9

14

Drücke dir auch fest die Daumen 😊 nach dem Termin heute kann ich dir dann tatsächlich auch nur empfehlen direkt mal einen Termin anzufragen sobald du positiv testest.
Teu teu teu 😊

11

Ich danke euch ganz herzlich für die vielen Antworten. Ich habe um 12 Uhr einen Termin bekommen und schreibe danach noch einmal 😊

12

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Wenn Du Deinen ES sicher ermittelt hast, dann denke ich, dass der CB ab ES+12 ein positives Ergebnis liefern sollte.

Was den Termin beim FA angeht, würde ich bis zur 7./8. SSW warten. Wenn es sich nicht richtig einnistet, hilft Dir nämlich auch Utrogest nicht. Im Moment kannst Du nur hoffen, dass es dieses Mal klappt. Die meisten Frauen sind auch sehr enttäuscht, wenn sie zu früh beim FA sind und der dann nur kurz kommentiert, dass er außer einer aufgebauten Schleimhaut nix sieht. Naja und was soll der Arzt in einem frühen Stadium auch sonst sagen...? Ich hatte auch zwei frühe Abgänge und beim dritten Anlauf hat es dann geklappt. Ich habe dann auch ab der 7. SSW Utrogest und ASS 100 bekommen. Jetzt warte ich jeden Tag darauf, dass unsere Tochter zur Welt kommt ;-).

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal bei Dir klappt #klee!

LG greenhorn82 (ET -5)

15

Dass man tatsächlich schon etwas sieht hätte ich auch nie erwartet. 😁 Um so schöner ist es gerade 😀.

Dir alles alles Gute für die Geburt 🙂

13
Thumbnail

😍
Ja was soll ich sagen? Seht selbst! Es ist sogar schon die Fruchthöhle zu sehen.

Wegen dem extrem verkorksten Zyklus kann sie noch nicht sagen wie weit ist bin. Sie vermutet 3+5, oder etwas weiter. Rechnerisch 5+5, meine Annahme war 3+3.

In 3 Wochen wird sie es genauer sagen können und dann blubbert das Herzchen hoffentlich schon fleißig!

Nochmals lieben Dank für eure Antworten!

Witzig finde ich, dass man schon die Fruchthöhle sieht und der CB trotzdem noch negativ ist. Ich bin gespannt auf die Blutergebnisse.

Sie hat mit Utrogest mitgegeben. 3x täglich eine. Damit kuschelt es sich hoffentlich noch gemütlicher ein 😊

LG