Orakel??🤔

Habe hier schon öfter was über das Orakeln gelesen, aber was genau meint man damit ? 🤣 wäre für Aufklärung dankbar 😅💕

1

Hey Guten morgen!

Genau wie dir ging es mir vor knapp 2 Jahren. Alles orakelte und ich verstand nur Bahnhof.
Damit ist gemeint, dass die Ovutests auch ansteigen, wenn man schwanger ist. Also du machst regelmäßig einen ovutest und wenn dieser steigt "könnte" es auf eine ss hindeuten.

Schöner Tag

2

Was ?!🤤 wie funktioniert das denn? Die ovus testen doch den LH wert und nicht HCG oder ?

Aber danke für die Aufklärung, das werde ich gleich mal versuchen :) !!

3

HCG und LH sind chemisch relativ gleich aufgebaut daher kann ein Ovu bei HCG Anstieg evtl anzeigen.

Aber ich denke man sollte sich nicht so verrückt machen mit dem Orakeln! ;)

Dir viel Glück

weiteren Kommentar laden
4

Vorallem sollten die Ovus mit Morgenurin gemacht werden. Jeden Tag einer. Wenn die Ovus stärker werden ist das aber noch keine Garantie schwanger zu sein.

5

Vielen Dank dir für die Info!
Orakelst du denn ? :)

7

Ne ich sehe da keinen Sinn drin. Man kann auch direkt einen sst machen. Das Orakel hat halt keine Aussagekraft😄

weitere Kommentare laden