Ovu - Freude und Rat von euch bitte 🎉🎉🍀

Thumbnail

Mädels , ich Feier grade...ich hab eigentlich nen Verdacht auf pco und hab Zuviel männliche Hormone usw...hab am 1.3 einen ersten Termin in der kiwu Klinik , weil ich eigentlich keine oder kaum Eisprünge habe ...und heute Nachmittag haben tatsächlich beide ovus eeeendlich mal wieder nen Eisprung angezeigt 🎉🎉🎉..hatte die Hoffnung schon aufgegeben ...

Jetzt die Frage : heute noch Herzeln oder besser morgen früh oder beides ?oder heute Abend und morgen Abend ?? Was sagt ihr ???

Drückt uns bitte die Daumen 🍀

1

Heute Abend und morgen auch gleich nochmal 🤗

Ich drücke die Daumen!

2

Der ES findet in der Regel 24-36 Stunden nach dem LH Peak statt. Nach dem ES ist die Eiszelle dann noch weiterhin bis max. 24 Stunden befruchtungsfähig.
Heißt also, man muss nicht schlagartig alles stehen und liegen lassen und wild übereinander herfallen, sobald man einen positiven Ovu in der Hand hält. Darf man aber natürlich gern. ;-) Das Zeitfenster ist dennoch großzügig genug. ^^

4

Danke euch 🥰

3

Huhu,
Meine waren in der Regel auch positiv trotz PCO..
- ich erreichte immer nur bis zur gewissen phase zum Eisprung, aber nie weiter.. Und nach dem ich mein Eisprung haben sollte, kame ich erneut zur kontrolle, und dann waren so viele Blässchen zu sehen.

5

Das tut mir leid ...:-( ich hab bei mir die Bestätigung immer noch nicht .man kann es nicht bestätigen aber auch nicht ausschließen...hatte bisher 2 Zyklen auffällige Eierstöcke, dann mal wieder nicht ...hab auch keine ir oder so .alles wurde getestet ..hatte auch mal relativ normale Zyklen ..dann wieder nicht ..mein Arzt sagte mir ich solle mal 5 Kilo abnehmen und wieder Sport machen ..das hab ich jetzt seit 8 Wochen getan und scheinbar bringt es zumindest soviel dass sich mein Zyklus wieder verbessert.parallel hab ich mönchspfeffer angefangen ....ich freu mich grad einfach , dass sich da überhaupt wieder was tut 🤩
Natürlich werd ich trotzdem am Freitag meinen ersten Termin in der kiwu wahrnehmen und hoffen , dass die Spezialisten dann weitere Schritte einleiten werden ...sind schon im 13. üz ..😕

Drücke uns allen die Daumen 🍀

6

Bei mir war es auch nicht so auffällig. Hatte zwar längere zyklen, aber periode war nie auagefallen. Und er hatte halt zyklus überwacht. 2 Monate hat er Nix gesehen, aber da war ich nie nach dem ES da
Nach 3 Monaten kam die diagnose
Und während der OP noch Endometriose gefunden. Aber wie gesagt, meine Tests waren auch positiv aber nen ei ist wohl nie gesprungen
Wir sind nun auch im Üz 13 - und im 1 nach der OP. Drücke dir die Daumen

7

Hey darf ich dich Fragen wann du den Grünen Ovu gemacht hast ???
Meine werden nie richtig positiv.:(
Hast du auch wenig getrunken und 4 Std gewartet ?
LG :)

8

Hey ,

Also ich hab gestern Nachmittag (ca. 17:30) positiv getestet ...(zt19) hab seit 14 Uhr nicht mehr wirklich getrunken und da hat es gepasst ...heute war er schon wieder etwas weniger stark um die gleiche Uhrzeit ..
Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀