ES+10 - Temperaturkurve

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

An all die Erfahrenen unter euch.. besteht bei der Kurve noch Hoffnung trotz leichtem Abfall? Diesen Monat ist alles irgendwie anders.. Pickel auf dem Rücken, im Gesicht - hab ich sonst nie, Schwindel,..

Was meint ihr?
LG

1

Hat noch nicht viel zu heißen. Bin jetzt ES+12 schwindlig wurde mir erszt heute. Heute positiv getestet. Gestern noch negativ

2

Also da musst du wohl noch 2 oder 3 Tage warten. Also ich bekomme Pickel immer vor meiner mens😟 ich wünsche dir viel Erfolg das deine Tempi nicht noch weiter runter geht

3

Ich kenn das mit den Pickeln halt absolut garnicht...🤔 weder vor oder nach der Mens. Hatte da selbst kn der Pupertät keine Probleme ... aber gut, abwarten ist ja eh angesagt! 😉 war mir nur nicht sicher wegen der Tempi...