Bitte um geschulte Augen :-)

Thumbnail

Hallo! Hab heute einen Ss Test gemacht und bin mir jetzt soooo unsicher ob man da was sieht. Man befürchtet ja schon, dass man sich Linien einbildet. ;-)
Laut Ovulationstest hatte ich keinen Eisprung (hab dann zum Testen aufgehört) , aber ausgehend von der letzten Periode müsste ich in der 4 Woche sein.
Lange Rede - kurzer Sinn: Kann von euch wer was sehen?
Ich danke euch fürs gucken :-)

1

Ich sehe den Strich und halte den Test für positiv, dein Eisprung hat sich garantiert verschoben und du bist vor NMT, das würde zur Strichstärke passen. Ich gehe davon aus das es ein 10er ist

5

Ja, dass glaube ich auch. Danke fürs Antworten!

2

Ich sehe was... Und sage schon mal leise Glückwunsch 😊👍

6

Danke, ich bin noch etwas skeptisch :D

3

Da ist definitiv etwas!! Würde auch auf späteren Eisprung tippen.

Ich wünsche Dir alles alles Gute! 💜

7

Dankeschön, das wünsche ich dir auch ☺️

4

Hallo!:-)
Sieht nach ES+10 aus...
Herzlichen Glückwunsch!#klee

8

Danke dir! ☺️

9

Dein ovu war sicherlich ein 20er und dein lh Peak ist für einen 10er besser. Ist bei mir
Genau so, laut 20er hätte ich keinen und bin jetzt schwanger :)
Glückwunsch! Sehe sie auch 😊

10

Oh ok, das wusste ich nicht. Danke!
Ja sehr schön, ich wünsche dir alles Gute! 🍀

11

Würde auch auf positiv tippen. Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch!

13

Danke, hab heute mit dem Cb auch wirklich positiv getestet.

15

Wie schön! 😍
Alles Gute.

12

Ich seh einen Strich und würde in 2 Tagen nochmal testen

14

Danke fürs Hinsehen!