Muss was los werden

Ich werde noch wahnsinnig🤯 nach stiller Geburt im November sind wir wieder am üben. Habe schon einige Test hinter mir die ganz klar negativ waren. Seit ein paar Tagen jedoch ständig diese fiesen Haarlinien.. habe jetzt schon die dritte Marke durch und jedesmal das selbe.. Kennt ihr das? Wünsche uns allen viel Glück und das wir endlich deutlich positiv testen dürfen. Liebe Grüsse

1

Ohje... das Linienraten ist echt doof 🙄👎🏻 Wie viele Tage nach ES bist Du denn?

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!! 💜💜

6

ES ist leider schwer zusagen.. irgendwo zwischen es+9 und es+12. Habe keine Tempi gemessen und auch keine Ovus gemacht. Werde im nächsten Zyklus wieder damit beginnen.🍀

2

Das ist echt furchtbar.. Mach doch mal ein Bild von den beiden letzten Tests... Und. Zeig mal her.
Welchen Es bist du?

3
Thumbnail

Es ist wirklich zum verrückt werden..
Bilder habe ich angehängt. Auf den Fotos sieht man es nicht soo gut.. aber die Haarlinien sind rosa.

4
Thumbnail

Und noch eins

weitere Kommentare laden
10

Das sieht doch gut aus, würde ebenfalls sagen das der Test positiv ist.
Wie lang sieht der Test schon so aus?

11

Ah jetzt seid 3 Tagen..ich denke es müsste morgen definitiv stärker werden. So war es bei mir immer, der Test ist alle zwei tage stärker geworden

12

Ich hoffe so das ihr recht habt. Werde morgen oder übermorgen nochmal testen. Dachte wirklich die Linien wären zu dünn für positiv.

13

Das kenne ich mir geht es auch seid tagen so heute morgen sah ich auf dem test eine Linie mit abendurin leider nicht so deutlich wie ich es gern hätte

14

Bei welchem es stehst du denn heute? Ev. ist es noch zu früh um abends was zu sehen. Ganz viel glück das du bald mehr siehst🍀

15

Denke es war doch 17 .2. Statt 14 oder 15 habe es nicht richtig ermittelt 17. War ovu mehr positiv als vorher aber war einer er die zeigen bei mir schlechter an