SS-Test

Thumbnail

Huhu!

Ich habe gestern sage und schreibe „3“!! Tests machen müssen. Die ersten 2 waren gaaaaaaanz leicht, wirklich kaum sichtbar positiv. Diese habe ich gestern Vormittag gemacht. Das war ein Clearblue (der mit + und -) und einen Frühtest aus der Apotheke. Dann habe ich mir noch 2 von Rossmann geholt. Die Eigenmarke Facelle, die Teststäbchen. Der war gestern Nachmittag ein klein wenig deutlicher positiv. Den selben habe ich heute morgen nochmal gemacht mit Morgenurin. Bild hab ich angehängt.
Nun hab ich irgendwie Angst dass was nicht stimmt weil die anderen beiden Tests nicht so angeschlagen haben :/ hatte Schon jemand dasselbe und war schwanger ??

Viele Grüße!

1

Der ist doch super eindeutig! Herzlichen Glückwunsch

2

Danke 🙈 nur die anderen beiden die kaum ablesbar positiv waren, verwirren mich. Ich bin heute 4 Tage überfällig mit der Periode. Die hätten doch beide gestern auch dick fett positiv sein müssen :/ so war es bei meinen anderen beiden Kindern der Fall.

5

Ich hatte erst ab es+20 einen richtig fett positiven sst. Das hängt immer von dem sst und der Frau ab :) glaub an dein Wunder und genieße die Zeit - bis zur ersten Untersuchung:) dann hast du eh Gewissheit:)

weiteren Kommentar laden
3

Weisst du denn wann dein Eisprung war? Vielleicht hat sich was verschoben?
Und wenn sie täglich deutlicher werden ist das doch erstmal ein gutes Zeichen.

4

Leider nicht genau... aber laut Kalender bin ich schon 4 Tage drüber..