BITTE BITTE um Hilfe (Ovus) Verzweifelt

Thumbnail

Hallöchen alle zusammen :)

Also ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten.

-erster und letzter Clomifen-Zyklus
-Gestern Follikelschau (Ultraschall) am 14 Zyklustag: Die Ärztin sagte mir sieht super schlecht aus wird auch nichts mehr passieren bzw passiert ist auch nichts. Die Planung war eigentlich den ES mit einer Spritze auszulösen, aber da sich nichts getan hat...
- bevor ich gestern zum FA bin habe ich einen Ovu gemacht (siehe ZT 14)
- Ich / Wir haben beschlossen das Thema KiWu erst einmal auf Glatteis zu legen.. es klappt nicht mal mit Medikamenten.. habe PCO..
- Heute Ovu gemacht (2 stk) der erste noch etwas zu sehen der zweite komplett negativ

Was nun am ZT 13 & 14 ? Hatte ich nun einen Eisprung oder nicht ?

Meine Schleimhaut war gut aufgebaut 6mm
Nun muss ich noch kurz hinzufügen: Die Ärztin war von Anfang an der Meinung " Klappt nicht" und so hat sie auch gestern den Ultraschall gemacht (Vielleicht 1 min.. links,rechts.. fertig)

Kann sie einen Eisprung übersehen haben ?
Aber die Ovus sind ja auch nicht alle "richtig positiv" eher sogar nach Beipackzettel "negativ" , aber woher kommt dann dennoch diese Steigung und dann geht es ja heute komplett runter..

.. Verzweiflung ..

-Ovus von One Step 20er (Auf dem Bild sehen die Striche nochmal schwächer aus.)

Danke Danke schon mal im Voraus

Hatte ich einen Eisprung ?

1

Das kann man so leider nicht sagen, da die 20er eventuell zu unempfindlich für dich waren. Es ist kein positiver dabei.

Ich wünsch euch trotzdem viel Glück weiterhin, dass sich bei euch in den nächsten Monaten oder Jahren doch noch ein kleines Wunder einschleicht, das ist ja der einen oder anderen hier schon passiert #liebdrueck

3

Danke für dein Einschätzen! Lieb von dir :) Vielen dank :)

2

Also ich will dir mal was sagen, die Frauenärzte geben meiner Meinung nach zu schnell auf. Ich hatte in KEINEM Clomi Zyklus einen großen Follikel am 12-14 ZT und musste mir auch anhören das wird nicht etc.
Mein Sohn entstand am 28.ZT in einem Clomi Zyklus. Manche Frauen haben halt auch mit dem Medikament spät einen ES.
Ich hab dann meinen FA gewechselt und meine jetzige sieht das genauso wie ich.
Sie meinte wir brechen den Zyklus nicht ab und wir sollen einfach häufig miteinander schlafen.
Es hatte tatsächlich wieder geklappt 🙂 leider nicht gehalten, aber das ist ein anderes Thema... wenn sie beim jetzigen US nichts gesehen hat (auch keinen bereits stattgefundenen ES) wird momentan auch keiner Anliegen. Aber vielleicht einfach später noch kommen. 👍🏻🍀 ich hoffe das Beste für dich

4

Danke für deine Antwort & lieben Worte :)

5
Thumbnail

Schade , dass nur so wenige einen Rat oder eine Antwort übrig haben...
vielleicht noch ein Bild ? Diesmal mit Blitz ..

6

Huhu,

Ich hatt unter Clomifen meist auch erst recht spät ,und nach 2-3 Anläufen einen Eisprung , genauso wie ohne Clomifen momentan ..... Zyklustag 20+

Diesen Monat Zyklustag 25🤷

Ich würde den Mut nicht verlieren ❤️ bestell dir am besten 10er Ovus und teste parallel mit den 20ern dann siehst du Welche stärke für dich passt.

Fühl dich ganz dolle gedrückt ich weiß wie du dich fühlst....wir Versuchen auch schon etwas länger aber so langsam kommt mein Zyklus in Gang genauso wie mein Eisprung 🥰

Wir werden mit Sicherheit belohnt 🥰

7

Dein Arzt war vom vornherein der Meinung das es nicht klappt, verschreibt Dir aber Medikamente 🙈hast du die Möglichkeit zu wechseln, das Spezialgebiet von ihr scheint nicht wirklich der Kinderwunsch zu sein.

Alles gute, das wird schon noch klappen lass den Kopf nicht do schnell hängen...