Leichte schmierblutung

Ich habe statt meine Tage zu bekommen eine kleine Schmiedblutung hell braun bekommen und bin nun verunsichert

1

Habe dasselbe Problem ich sollte eigentlich in 2 Tagen meine Periode bekommen aber stattdessen habe ich eine Schmierblutung ist das normal?

2

Könnte eine Einnistungsblutung sein, hatte ich damals auch genau am NMT

3

Abwarten, manchmal wird die Blutung später stärker, falls sie so bleibt oder weg ist bis Morgen bitte Testen ;)

4

Gibt es die Möglichkeit, dass sich dein ES verschoben hat? Und vielleicht die Einnistung erst jetzt beendet wudre?

5

Hallo,

ist eine Einnistungsblutung nicht eher hellrot?!?

So kenne ich das.

LG
sternenkind78 + ☀️im💖

6

Ne Es hat sich nicht verschoben
Ich warte Mal bis morgen wen es morgen nicht blutet richtig dann mache ich einen Test

weiteren Kommentar laden