Fehlender Eisprung

Hallo zusammen,

mal wieder die kleine Nervige mit ihren Fragen. Aber ich mache mich wohl mal wieder verrückt 😬

Ich halte mich kurz: Kann es sein, dass ich plötzlich einen Zyklus habe wo mein ES ausbleibt?
Ich teste seit 3 Tagen mit CB Ovu‘s und warte auf mein ES aber er „erscheint“ auf dem Display einfach nicht. Die letzten 3 Zyklus kamen diese immer planmäßig und diesmal habe ich keinen?!?!

Hoffe das im nächsten Zyklus wieder alles in Ordnung ist.
Ich mache mich wirklich echt noch verrückt aber ich wünsche mir einfach nur so sehr endlich schwanger zu werden 🤰🏼

Danke das ihr immer ein offenes Ohr 👂 habt 😘

Liebe Grüße und einen schönen restlichen (Arbeits)Tag ☺️

1

Das kann schon mal vorkommen und ist kein Grund zur Beunruhigung. Er könnte ja auch noch verspätet kommen.

2

Hu Hu, zufälligerweise war ich heute bei meiner Frauenärztin, weil ich auch Angst hatte, dass ich einen Zyklus ohne Eisprung zu haben. Sie meinte wenn man regelmäßig aller 4 Wochen seine Tage hat ( so wie ich) hat man definitiv einen Eisprung. Vielleicht gilt die das etwas weiter.

Liebe Grüße 🤗

3

Als er bei mir wegen Fieber und Ibuprofen mal ausgefallen ist, hatte ich einen 53 Tage Zyklus mit eine Woche vor und eine Woche nach der Regel Schmierblutungen. Da war mein Körper mächtig durcheinander. Vor den Schmierblutungen hatte ich oft Herzstolpern und Schwindel. Seitdem nehm ich keine Ibuprofen mehr um die Eisprungzeit.

4

Vielen lieben Dank für eure Nachrichten. Das hat schon ein wenig geholfen. Nun heißt es abwarten ob ich hoffentlich im nächsten Zyklus wieder meinen ES bekomme 🙏🏼🙏🏼

Danke Mädels 😘