Nach Pillen: in welchem ÜZ positiv getestet?

Hallo miteinander!
Meine Frage steht eigentlich bereits in der Überschrift. Mich würde interessieren, ob jemand tatsächlich schon direkt nach Absetzen in den kommenden Wochen schwanger wurde.
Oder eben generell, wann bzw. wie schnell es geklappt hat?
Ich bin gerade nämlich etwas verwundert, weil ich seit drei Tagen ein Ziehen im Unterleib habe. Ich schiebe es darauf, dass sich mein Körper nach Pillen"entzug" wieder auf "normal" umstellt? Meine letzte Pille habe ich am 15.02. eingenommen, dann folgte die Pillenpause und nun eben seit letzten Samstag keine Einnahme mehr.

Gruß,
Yuca

1

Huhu☺nach 14 Jahren abgesetzt....dann noch einmal die regel ind zack zwillinge😂leider FG....😕

2

gleich im ersten Monat nach Pille aber leider ein früher Abgang 😢

4

Gleich drei Mal dieselbe Antwort 😔 Das tut mir sehr leid.
Meint ihr, das hängt noch mit der pille zusammen?

5

ich glaube nicht .. es gibt viele die im ersten ÜZ nach der Pille schwanger wurden sogar 2 Freundinnen von mir die sind jetzt im 3 Monat 🙂 immer Positiv denken 😉

weiteren Kommentar laden
3

Ich auch nach 12 Jahren abgesetzt gleich 1.ÜZ schwanger aber war ein früher Abgang ....

7

Huhu,
Nach 10 Jahren Einnahme abgesetzt und es nun seit einem Jahr „einfach mal drauf ankommen lassen“. Bisher ist nichts passiert 😄 liebe Grüße

8

Huhu.
Damit auch mal eine positive Antwort kommt: ich bin nach 6 Jahren mit der Pille gleich im 1 ÜZ schwanger geworden und mein Sohn kommt dieses Jahr schon in die Schule 😊
Liebe Grüße

9

Das klingt toll 😊 Danke für die es Antwort!