Es+9

Wenn ich davon ausgehe, dass ich vorletzten Sonntag meinen Eisprung hatte (auch deutliche schmerzen) dann bin ich heute es+9 und ich war gestern und heute schon so dumm einen Test zu machen... natürlich Blüten rein 🙄 könnte mir echt selber in den hintern beißen!

Ich hab so Angst es klappt nicht so schnell 🙄 das ist der 1. ÜZ direkt nach absetzen der pille... und komm mir selber schon so blöd vor 🙈

1

Mein ES war laut Ovus am letzten Montag, bin heute also wohl bei ES+8 =)
Ich wird frühestens am Samstag testen, aber eigentlich möchte ich schon bis Montag warten. Meiner Meinung nach ist das Frühtesten nicht sinnvoll. Es kommt einfach zu oft vor das sich was entwickelt hat, sich aber nicht halten kann und bei der nächsten Mens abgeht. Wenn man dann so früh testen und es schlägt leicht an ist man nur umso enttäuschter wenns doch nicht klappt.
Versuch dich abzulenken und die Tage noch zu genießen. Geh Sushi essen wenn du das magst, das wäre dann nicht mehr möglich wenns klappt ;-)
Man sollte dem kleinen "Zellhaufen" die Zeit geben die er braucht um sichs gemütlich zu machen. =)
Ansonsten kannst du ab morgen zum orakeln anfangen. Das ist 50/50 aber du bist kannst zumindest was testen... ^^
Ich drück dir die Daumen! #klee

2

Ich versteh dich. Bin auch gerade im
1. ÜZ nach Absetzen der Pille und hoffe auch das es so schnell klappt. Bin heute aber erst ES+4 und muss also noch ein paar Tage länger warten bis zum Test. 😩
Man liest ja doch ab und zu mal das es wirklich im 1. ÜZ nach der Pille geklappt hat. Das gibt ein bisschen Hoffnung.
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Alles Liebe

3

Ich bin es + 8 und habe heute auch getestet 🤦🤦 es ist eigentlich so blödsinnig.. ich habe mir meine Spirale letztes Jahr im September ziehen lassen und bin sofort im ersten üz schwanger geworden. Hatte dann aber leider bei 4+5 einen Abgang.. vielleicht ist das wirklich gar nicht so gut direkt schwanger zu werden.. bin jetzt im 3. Üz und bin mittlerweile schon richtig bekloppt im Kopf, gedult ist nicht so meins 😂