Solche Schmerzen beim ES?

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon indirekt im Betreff.

Laut ES Kalender soll der ES morgen sein. Messe keine Tempi, keine Ovus. Mein ZS deutete die letzten Tage drauf hin, dass der ES statt findet/bald kommt. Heute Nacht bin ich aufgewacht, da ich Schmerzen im UL hatte. Ein stechender Schmerz, etwas krampfartig. Zudem hatte ich das Gefühl, mein Unterbauch sei aufgebläht. Nach 1,5 Std war alles vorbei und ich konnte mich wieder hin legen.
Kennt jemand diese ES Anzeichen? Wird er es sogar schon gewesen sein?

Ich danke euch sehr für eure Erfahrungen.
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!

PS. Das ist mein 1. ÜZ nach Absetzen der Pille...

1

huhu,

ja das kann durchaus sein. Ich hatte auch solche Schmerzen im letzten Zyklus. Da ist jetzt Frau unterschiedlich.

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

4

Danke für deine Antwort.
Jetzt heißt es abwarten.... Glaube bald nicht, dass es geklappt hat. Wir konnten lediglich Sonntag 🐝 setzen.

Drücke dir auch die Daumen und wünsche alles 🍀

5

Ich zum Beispiel hatte sehr empfindliche Brüste. Meine haben so weh getan und waren sehr straff wo ich die Pille abgesetzt habe. Vielleicht auch nur die Hormon Umstellung. 😊

2

Genau so war es bei mir auch, hatte starke Schmerzen, wusste, dass mein ES bevorsteht, hatten dann unangenehmen GV und nach dem GV war alles vorbei, jetzt bin ich schwanger 😍
Viel Glück dir

6

Oh 😍
Herzlichen Glückwunsch 🍀

7

Danke 🙏

3

Guten Morgen, so ist es bei mir wenn ich meinen ES habe. 😉

8

Hi, ich habe auch immer MS am ES Tag. Letzten Donnerstag auch da aber tatsächlich mal echt extrem das ich dachte das mit dem GV wird nicht klappen. (hats dann doch :-D )
Freitag früh dann der Tempi Anstieg und der Ovu war dann wieder negativ. :-)

9

Huhu😊
So war es bei mir gestern Abend, laut App müsste der ES heute sein. Denke mal das er gestern Abend stattgefunden hat 😬

11

Wie aufregend 😁
Ich drücke die Daumen....

10

Hey, ich habe das auch seit einigen Tagen, laut Ovus und ZS war der Eisprung aber noch nicht. Ich bin jetzt im 3. Zyklus nach Absetzen der Pille und habe deshalb noch nicht so die Erfahrungen damit. Mich wundert es auch, dass es schon seit ein paar Tagen anhält und ich frage mich, ob das so normal ist #hicks