VL oder doch positiv?🤔

Thumbnail

Guten Morgen 🤗
Seht ihr da auch was und wenn könnte es eine VL sein ?👀
Bin heute Es+10 🙈



Lg Und viel Glück an alle 💫

1

Sieht für mich negativ aus.

2

VL aber das hat nichts zu bedeuten du bist sehr früh dran.

Teste in einigen Tagen noch mal, in 4 Tagen könnte ein Test positiv zeigen in 7 Tagen sollte er, falls du schwanger bist

3
Thumbnail

Hab jetzt noch mal einen gemacht und da sieht man es Stärker😳

4
Thumbnail

Ohne Sonne😩

5

Also ich sehe glaube ich das was du siehst aber du bist noch früh dran ... so ging es mir am Sonntag auch 🙄 und ich kann sagen es macht einen bekloppt 🥴🙈✌🏼 warte noch etwas und teste dann noch mal ... ich drücke dir die Daumen ✊🏻 ich teste morgen noch mal

6
Thumbnail

Bin auch ES10 und bin wieder am Striche raten. Bei dir seh ich definitiv was. Spannend!!! 🙏🏼