Ws-Koller!

Huhu...
Wir sind jetzt schon 2 Jahre am üben und sind nun in der Kiwuklinik in Würzburg.
Nachdem das Sperma meines Mannes mehr als schlecht war, blieb uns keine Alternative. Der Arzt empfiehlt uns Icsi. Bei den Kontrolluntersuchungen kam dann auch noch raus, dass mein AMH nur bei 0,45 liegt. Bei einer weiteren Kontrolle bei 0.9. 2. Schock, ich bin schließlich erst 26. Also habe ich mit der höchsten Dosis 375IE pergoveris ab 8.2-15.2 stimuliert. Da mein zyklus nur bei 25 Tagen ist, habe ich ab dem 11.2-16.2 unterdrückt mit orgalutran und ausgelöst am 16.2 um 22 Uhr. Am Montag den 18.2 dann die PU, und ich hatte immerhin 4 Eizellen. Und 3 ließen sich befruchten. Der Transfer war am 21.2 von einem 4 und 6-zeller. Seitdem Transfer habe ich einen Heftigen Streit mit meinem Mann.

Jetzt meine Frage, wurdet ihr trotz Streit schwanger? Ab wann habt ihr das erste mal getestet? Ich hab seit Pu dauerziehen im Ul. Ist das ein schlechtes Zeichen?
Bin heute Pu +7 und Tf +4 und da wir noch immer kein wird miteinander reden, brauch ich dringend eure Hilfe und ein paar positive Worte :)

Ganz liebe Grüsse

1

Bzgl. Auswirkungen auf eine Schwangerschaft mache dir nicht so einen so einen Kopf. Es wurden schon Frauen in denkbar bescheidensten Lebenssituationen schwanger.

Sollte dein Mann den Streit vom Zaun gebrochen haben und nun rumschmollen, fände ich das aber äußerst unschön von ihm.
Die Männer sind bei so einer KiWu-Behandlung einigermaßen fein raus und haben den angenehmeren Part. Die Frau hat die ganze Belastung mit Hormonen, Transfer, etc. Da darf der Mann gerne mal eine vernünftige Unterstützung sein und keine beleidigte Leberwurst.

Solltest du angefangen haben, könnte er m.M.n. dennoch erwachsener und verständisvoller damit umgehen. Wie gesagt ist das für die Frau eine Art Ausnahmesituation und Stressfaktor für Körper und Psyche...

2

Entschuldigen fällt ihm schwer und ich bin wahrscheinlich noch sturer als sonst :/ ich hoffe die 2 kleinen Krümel nisten sich trotz allem ein :/ ... die WS macht mich irre und jedes noch so kleine ziehen macht mich unsicher...
Es wäre so großartig, wenn dieser eine Versuch klappt und der große Traum endlich wahr werden würde :)

3

Meine Daumen sind gedrückt. :)