Keine Mens seit 06.12.18

Hallo

Kurz zu mir bin 21 Jahre und versuche seit oktober 2018 an einem Kind zu basteln😅
Ich hatte am 6.12.18 das letzte mal meine Mens gehabt und seit dem nicht mehr war dann auch deswegen ende Januar beim Fa weil sst negativ war. Der Fa meinte ich hab das POCS und hat mir Clavella verschrieben was ich auch regelmäßig (bis auf zwei oder drei mal) nehme hat mir auch geraten das ich wenige kohlenhydrate zu mir nehmen soll was ich auch mit berücksichtige. Hatte am 6.2.19 mein Eisprung laut ovu gehabt und jetzt warte auf die menstruation. Hab der weil auch sst gemacht war natürlich negativ.
Bin bald am Ende mit mein Latein...

1

Hmm, Ovus können auch falsch positiv sein, gerade bei PCO.

Wenn dein ES wirklich am 06.02. war, müsstest du in den letzten Tagen eigentlich schon die Mens bekommen haben.

Am besten kannst du mit Temperatur messen herausfinden, ob und wann genau ein ES war.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich habe auch pco und lange in kiwu gewesen ... gerade bei pco ist der Zyklus bekannt für Schwankungen... Ich würde dir raten entweder in eine kiwu zu gehen oder einen guten fa der sich mit pco auskennt ... denn bei pco springt oft das Ei nicht obwohl test positiv anzeigt... es fehlt quasi der schon dazu ... noch zu dem kann es sein das der Körper nach zu länger reifung quasi abbricht... und ebenso mein eisprung... manchmal ist das Ei auch gar nicht reif genug oder darüber um befruchtet zu werden... es hängt viel zusammen und auch mit der starke des pcos... Aber ich habe mittlerweile auch 2 tolle Kinder trotz pco ohne Medis ( trotz allem in längerer kiwu Behandlung Hormone usw kann ich nach 2 Jahren viel berichten ) und wir besten nun auch an Kind 3
Ich denke bei dir war noch kein eisprung
..

3

Bei mir wurde im Januar auch PCo diganotiziert nach einem 83 Tage Zyklus ohne Eisprung. Ich habe daraufhin meine Ernährung komplett umgestellt, keine Kohlenhydrate mehr, keinen Zucker, nur wenig Fruchtzucker etc. gibt jede Menge Seiten dazu. Und bereits 1 1/2 Wochen später waren alle Werte super und hatte direkt einen (fast) normalen Zyklus.
Der ist jetzt gerade dabei zu Ende zu gehen und heute morgen hatte ich einen positiven Test in der Hand. Ganz ohne Medis etc.

Ich würde dir empfehlen dich mal mit der symtothermalen Methode zu beschäftigen, das ist gerade bei PCO verdammt hilfreich weil du weißt ob du eineno Eisprung hattest, Ovus können bei PCO durchaus positiv werden auch ohne das im Anschluss ein Eisprung stattfindet, dass merkst du nur über die Temperatur.